Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo füttert ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

River und ich haben uns jetzt darauf geeinigt, dass kleine Knochen (Hühnerflügel, -hälse und ähnliches) in der Küche auf einer Decke gefressen werden. Mit großen Knochen darf sie in den Garten. Die gibt es halt nur, wenn es nicht zu gatschig ist.

Alles andere wird in der Küche aus dem Napf gefressen.

Sollte das Wetter mal über längere Zeit schlecht sein, werden wir sicher neu verhandeln. Sie schaut jetzt mit den kleinen Knochen schon immer ganz arm, wenn sie in der Küche bleiben muss.

Gruß, Sony & River

Kommentar

Da wir jetzt 2 IW Welpen haben, wird bei uns in der Küche gefüttert. Knochen gibs auf einer Decke, die ich schnell wieder gewaschen habe, wenn sie zu sehr riecht. Unsere Alte muss die Knochen drin fressen, da sie sie draußen nur vergräbt und erst Tage später fressen möchte. Meistens hat sie Pech und einer der Anderen hat sie schon gefunden. Pansen riecht nicht unbedingt gut, da er aber schnell weg ist, ist der Gruch zu ertragen.
      LG Birgit
      Liebe Grüße
      Birgit mit Buddy, Carla, und den Zwergen Paula und Franzi

Kommentar

In der Regel gibt es das Futter in der Diele aus dem Napf, auch Pansen.

Bei Knochen will Luca unbedingt in den Garten, was sie dann auch darf. Diese Gelegenheit nutz sie dann auch sofort aus, um sich im Gras zu wälzen.
        Blättermagen gibt es auch im Garten, der stinkt mir zu stark.
        Liebe Grüße,
        Tatjana mit Isabeau und Nani

Kommentar

Meine Hunde wurden dazu erzogen, dass es Knochen im Körbchen bzw. in der Box auf einer Schondecke gibt.
          An knochenfreien Tagen fressen sie ganz normal aus ihrem Napf.
          Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
          und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥

Kommentar

Meine beiden Mädels haben ihre Näpfe in der Waschküche/Hauswirtschaftsraum. Dort wird alles gefressen, auch Pansen und Blättermagen. Hühner-/Putenhälse und Hühnerflügel fressen sie auch dort, die sind ja auch schnell weg .

Kalbsbrustbein möchte bitte im Liegen gefressen werden , das dürfen sie mit in die Küche auf ihre Decken nehmen. Im Sommer geht's damit in den Garten.
            LG, Daniela

Kommentar

unsere Hündin frisst in der Küche (leicht zu reinigernder Laminat). Mittlerweile muss dabei auch die Küchentür zu sein, nachdem sie gestern den kompletten Fisch aus dem Napf genommen hat und durch die komplette Wohnung geschleppt hat und ihn im Wohnzimmer auf dem Teppichboden verzehrt hat.
              LG Judith

Kommentar

Meine frisst Pansen, Blättermagen und Knochen auf dem Balkon (haben keinen Garten), alles andere aus dem Napf!

VG Dagmar
                In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

Kommentar

Blättermagen gibts bei uns nur bei Draussen-Fress-Temperaturen.

Knochen, Pansen, Fleisch gibts bei uns auch Indoor (gerade im Winter), Becks frisst in seinem Korb auf seiner ganz normalen Decke, die wird dann halt 2x Woche gewechselt.

Anfangs hab ich mir da auch voll den Kopf gemacht, man gewöhnt sich an alles
                  Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

Kommentar

Hi,

also bei uns wird alles in der Küche gefressen. Blättermagen und Pansen, Fischmix, Knochen uns sonstiges. Die Küchentür wird immer geschlossen und somit kann der Duft nicht entweichen.

LG Uschi

Kommentar

... unsere beiden Mädels fressen - egal bei welchem Wetter - immer draußen! Drinnen gibt es aber mal so etwas "unproblematisches", wie Banane, Apfel, oder Hundekeks.
                      LG.
                      Bärbel und die Fellnasen Ilse & Norma

Kommentar

Meine drei kriege ihr Futter in der gefliesten Küche, die saugen sowieso alles ein, so dass das rausbringen länger dauern würde als das eigentliche Fressen.

Die lecken anschließend sogar die Küchenfliesen tip top sauber. Und alle paar Tage wird die Küche gewischt. Wir Menschen essen ja nicht vom Fußboden.

Knochen und große Pansenstücke (so 500 g pro Hund) gibt's auf der Terrasse.

Ich finde übrigens, dass frischer Pansen, den ich direkt vom Schlachthof hole weniger eklig ist als das noch blutige Fleisch. Bei uns stinkt's auch nicht.

LG Ingrid mit Sheila, Shahri und BP-Pflegehund Fellini
                        Liebe Grüße
                        Ingrid mit den Aussies Sheila & Shahri und der rumänischen Hirtenhündin Incanjú

Kommentar

Ich füttere auch im Haus. Die beiden Mädels werden allerdings getrennt, da meine Beardie-Hündin Tara (der Boß von den Dreien) versuchen würde, den anderen das Futter wegzunehmen. Alf überlässt ihr seinen Napf dann und guckt nur traurig zu, wenn sie frisst. Luna verteidigt ihr Futter und dann gibt es Streß. Also Tür zu und gut ist es.

Nur wenn sie mal gößere Fleischknochen bekommen, wird draußen gefressen. Wollen sie aber auch selber.
                          LG
                          Mecki mit Luna und Smilla

Kommentar

Bei mir stehen die Hundenäpfe direkt im Zimmer (wohne noch zu Hause), also quasi in meinem Schlafzimmer. Ich finde aber dass das rohe Fleisch wesentlich weniger riecht wie das Nassfutter, das Merlin vorher bekommen hat!

Kommentar

Zitat von Schokomuffin Beitrag anzeigen
                              Bei mir stehen die Hundenäpfe direkt im Zimmer (wohne noch zu Hause), also quasi in meinem Schlafzimmer. Ich finde aber dass das rohe Fleisch wesentlich weniger riecht wie das Nassfutter, das Merlin vorher bekommen hat!
                              Hihi, ja zumal der Napf wahrscheinlich auch schneller leer und ordentlich geputzt ist
                              Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
                              X