Hallo!
Ich habe mich schon durchs Forum gelesen und möchte mich nun auch beteiligen. Zunächst mit einer Frage, wenn das ok ist.
Ein bisschen zu Bommel:
Er ist ein 30 kg schwerer Elo (na gut, ein 33 kg schwerer *g aber wir sind am abspecken), der bisher Trofu bekam. Nun möchte ich ab Samstag barfen (ohne Getreide, da eine Allergie vermutet wird. Auf Reis kann es nicht sein, da dieser als alleiniges Getreide im jetzigen Trofu ist und da bestehen keine Probleme).
Anfangen möchte ich mit nur eine Fleischsorte und dann wöchentlich mehr dazunehmen. Und auf Knochen möchte ich auch anfangs verzichten. Deswegen ist der Fleischanteil beim Plan höher.
Ich habe mich so ziemlich an Swanies Plan aus der Broschüre gehalten.
SA: Morgens: 200 gr. Pansen, 200 gr. Rindfleisch
Abends: 200 gr. Rinderherz, 300 gr. Rindfleisch
SO: Morgens: 100 gr. Leber, 100 gr. Gemüse
Abends: 200 gr. Kopffleisch, 200 gr. Rindfleisch
MO: Morgens: 100 g Obst, 250 g Rindfleisch
Abends: statt 100 g Leber, 250 g Rindfleisch
DI: Morgens: 100 g Leber, 100 g Gemüse
Abends: 300 g Fisch, 200 g Rindfleisch
MI: Morgens: 100 g Gemüse, 200 g Fleisch
Abends: 500 g Pansen
DO: Morgens: 100 g Obst, 100 g Gemüse
Abends: 250 g Gemüse
FR: Fastentag
Den Calziumbedarf möchte ich mit Eierschalenpulver decken und es gibt jeden Tag einen Schuss Lachsöl (bis die kleine Flasche leer ist) und 1-2 mal die Woche eine Prise Meersalz.
Was sagt ihr dazu?
LG Magic Bommel
Ich habe mich schon durchs Forum gelesen und möchte mich nun auch beteiligen. Zunächst mit einer Frage, wenn das ok ist.
Ein bisschen zu Bommel:
Er ist ein 30 kg schwerer Elo (na gut, ein 33 kg schwerer *g aber wir sind am abspecken), der bisher Trofu bekam. Nun möchte ich ab Samstag barfen (ohne Getreide, da eine Allergie vermutet wird. Auf Reis kann es nicht sein, da dieser als alleiniges Getreide im jetzigen Trofu ist und da bestehen keine Probleme).
Anfangen möchte ich mit nur eine Fleischsorte und dann wöchentlich mehr dazunehmen. Und auf Knochen möchte ich auch anfangs verzichten. Deswegen ist der Fleischanteil beim Plan höher.
Ich habe mich so ziemlich an Swanies Plan aus der Broschüre gehalten.
SA: Morgens: 200 gr. Pansen, 200 gr. Rindfleisch
Abends: 200 gr. Rinderherz, 300 gr. Rindfleisch
SO: Morgens: 100 gr. Leber, 100 gr. Gemüse
Abends: 200 gr. Kopffleisch, 200 gr. Rindfleisch
MO: Morgens: 100 g Obst, 250 g Rindfleisch
Abends: statt 100 g Leber, 250 g Rindfleisch
DI: Morgens: 100 g Leber, 100 g Gemüse
Abends: 300 g Fisch, 200 g Rindfleisch
MI: Morgens: 100 g Gemüse, 200 g Fleisch
Abends: 500 g Pansen
DO: Morgens: 100 g Obst, 100 g Gemüse
Abends: 250 g Gemüse
FR: Fastentag
Den Calziumbedarf möchte ich mit Eierschalenpulver decken und es gibt jeden Tag einen Schuss Lachsöl (bis die kleine Flasche leer ist) und 1-2 mal die Woche eine Prise Meersalz.
Was sagt ihr dazu?
LG Magic Bommel
Kommentar