hallo, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und habe gleich ein Haufen Fagen.
Ich habe mich mal hingesetzt und mal alles ausgerechnet, was mein Wuffel so an Nährstoffen usw. bekommt.
Calcium und Phospor ist im grünen Bereich, und im Prinzip so fast alles andere auch.
War echt so gespannt, was dabei rauskommt. Einerseits bin ich beruhigt, aber habe halt doch noch Fragen.
Eisen ist 1/3 zuviel. Ich weiß, beim Menschen kann zuviel Eisen einigen SChaden anrichten.
Wie schaut das beim Hund aus? Ich meine, ab welcher Menge wird es schädlich?
Ich werde erstmal den Pansen etwas runterfahren, und Haferflocken bekommt er auch nicht mehr.
Und Jod ist eindeutig zuwenig, da liegen wir gerade bei 10%.
Vitamin K ist zuviel, aber lt. meinem Buch macht das nichts aus.
Selen ist auch zuwenig, sind auch nur 10%
Danke Euch schonmal
Andy
Ich habe mich mal hingesetzt und mal alles ausgerechnet, was mein Wuffel so an Nährstoffen usw. bekommt.
Calcium und Phospor ist im grünen Bereich, und im Prinzip so fast alles andere auch.
War echt so gespannt, was dabei rauskommt. Einerseits bin ich beruhigt, aber habe halt doch noch Fragen.
Eisen ist 1/3 zuviel. Ich weiß, beim Menschen kann zuviel Eisen einigen SChaden anrichten.
Wie schaut das beim Hund aus? Ich meine, ab welcher Menge wird es schädlich?
Ich werde erstmal den Pansen etwas runterfahren, und Haferflocken bekommt er auch nicht mehr.
Und Jod ist eindeutig zuwenig, da liegen wir gerade bei 10%.
Vitamin K ist zuviel, aber lt. meinem Buch macht das nichts aus.
Selen ist auch zuwenig, sind auch nur 10%
Danke Euch schonmal
Andy
Kommentar