Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir wollen auch barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich füttere auch noch nicht so lange roh und war auch unsicher am Anfang. Aber du solltest dir nicht zu viel Stress machen.

    mach dich schlau was man alles füttern kann und was mit Vorsicht zu geniesen ist und dann los. einfach ausprobieren und sehen was deine Hunde mögen und vertragen.
    Zu den Problemen mit deinem älteren Hund kann ich leider nichts sagen.

    Also bei sich selber macht man ja auch keinen Ernährungsplan und Berechnungen ect. also warum soll man bei den Hunden so einen Stress machen müssen, damit sie gut leben können.

    Mit der Philosopie füttere ich meine zwei 7 und 8 Jahre alt jetzt schon ca. 6-7 Monate und sie leben noch.

    Viel Spaß beim füttern.

    Lg Silke

    Kommentar


      #17
      @Tine

      Ich hab jetzt nochmal einen neuen Plan gemacht..auch mit Joghurt.
      Wir wollen aber die Futtermenge noch ein bisschen erhöhen für Lucky. Werd mich dann nochmal an einen neuen setzen und den hier posten


      @Silke

      Danke für deinen Beitrag. Das beruhigt mich ungemein und ich finds gut, dass du das so machst =)
      Bei Lucky muss ich mich halt nur um sinnvolle Zusätze kümmern
      Liebe Grüße senden
      Chanti und die Fellnasen Lucky & Maya

      Kommentar


        #18
        Wollte euch nur mal berichten ^^

        Wir barfen seit 1 Woche und sind super zufrieden. Das Fell der Beiden ist schon viel weicher und auch der Output ist viel besser. Es war die beste Entscheidung die wir machen konnten.
        Noch füttern wir ohne Zusätze für die Gelenke, müssen das erst noch bestellen. Fangen aber hoffentlich bald an =)
        Liebe Grüße senden
        Chanti und die Fellnasen Lucky & Maya

        Kommentar


          #19
          Das ist ja eine tolle Nachricht. Haben deine beiden denn sofort alles gefressen? Mögen sie auch Gemüse und mischt du das oder wie machst du das?
          Viele Grüße
          Michaela

          Kommentar


            #20
            Lucky hat sofort alles gegessen..außer Banane ^^

            Maya mäkelt viel, findet aber auch langsam richtig gefallen an Gemüse. Sie mag Innereien aber nur gekocht.

            Ein paar Mahlzeiten misch ich mit Fleisch, Sonntag gibt es z.B. aber auch nur Gemüse, Obst & Joghurt.

            Wird aber alles toll gefressen=)
            Liebe Grüße senden
            Chanti und die Fellnasen Lucky & Maya

            Kommentar


              #21
              Da hab ich Dich ja gefunden...

              Bin übrigens auch noch auf der Suche nach einer Fleischquelle, wobei ich morgen wohl erstmal zu Meitziger in Neuss fahren werde

              Kommentar


                #22
                Hallo an alle in und um Düsseldorf
                Ich kaufe mein Rindfleisch in Düsseldorf
                Bei Michael Schmäing auf der Spichernstrasse
                Ich bin mit der Qualität und den Preisen sehr zufrieden dazu kommt noch eine nette Bedinung und er hilft sogar die Sachen ins Auto zu bringen
                Martina und Sam
                mit Balu im Herzen


                Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
                Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

                Mark Twain

                Kommentar

                Lädt...
                X