Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kira frisst kein rohes Fleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    ich habe meinen Herrn Gustl (Berner) seit einer Woche umgestellt, und dachte sicher kein Problem - ist ja beim Züchter Roh gefüttert worden
    - ha - er hat 2 Tage gar nichts gefressen - dann hat er angefangen nur gewolftes zu fressen Gemüsse und so kein Problem aber kauen - iiiiiii- geht nicht - na es wird jeden Tag ein bissel besser, auch wenn er sich schon ganz schön anstellt - man muß Gedult haben und darf sich aber nicht erweichen lassen - auch wenn er / sie noch so kuckt

    Liebe Grüße
    Ute
    Das einzige, das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu glauben man kenne sie schon

    Kommentar


      #17
      Mein Hund frißt auch kaum rohes Fleisch - sie mag es einfach nicht, jedenfalls keine "labberigen" Stücke. Also wird gekocht - ihr geht es gut dabei.

      Was die Menge angeht - mein Hund wiegt 15kg und die von dir genannte Menge (300g Futter gesamt, davon 200g Fleisch) ist für meinen Hund die richtige (die Aufteilung ist hier anders - mein Hund kriegt nur zur Hälfte Fleisch). Wenn sie mehr bekommt wird sie moppelig.
      Liebe Grüße
      Petra mit Dina und Mottensternchen

      Kommentar


        #18
        Jetzt habe ich das Fleisch nur ganz kurz angebraten (ein paar Sekunden), und sie hat es gefressen. Aber nur Rindfleisch ist doch auch nicht so optimal. Ab wann kann ich ihr Gemüse, welches, und in welcher Form geben?
        Im Moment habe ich eigentlich noch gar keine richtige Idee, wie der wöchentliche Futterplan aussehen sollte. Könnten auch bei einer Mahlzeit 2 verschiedene Sorten Fleisch gegeben werden? Getreide möchte ich ihr nicht geben, sonst bin ich für alles offen.

        Kommentar

        Lädt...
        X