Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes Dosenfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutes Dosenfutter

    Hallo
    Suche ein hochwertiges Dosenfutter. Habe Terra Pura, Pet Fit ins Auge
    gefaßt. Vielen Dank für Eure Antworten, Erfahrungen.
    Andie

    #2
    Terra Pura ist prima. Pet Fit sagt mir jetzt auf Anhieb nichts.

    Hochwertig sind mM nach noch z.B. Herrmanns, Lunderland, Terra Canis, Biopur, Boos, Auenland, Pfotenliebe, ...

    Kommentar


      #3
      Das Rinti ist auch nicht schlecht.Hat uns damals sogar die Züchterin empfohlen und der Preis stimmt auch.
      Lila Grüsse Sandra,Baronessa und Müsli
      ......mit der Nase im Wind geschwind....

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        wir haben das Dosenfutter von Granatapet (mit dem Üblichen davor und dahinter ) für eine unserer Hündinnen und sie frisst sie sehr gut und verträgt sie auch sehr gut! Da sie nur Dose und gekocht verträgt, haben wir schon ein paar Dosen durch
        Liebe Grüsse,
        Yvonne

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          vielleicht ist ja auch das Nassfutter von Christopherus etwas für Euch. Meine Schwägerin verfüttert es und ist sehr zufrieden.
          Viele Grüße,
          Anke

          Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
          unter hundert Hunden neunundneunzig.

          (M. von Ebner-Eschenbach)

          Kommentar


            #6
            Gibt es eigentlich auch Vollfleishdosen mit nur Putenfleisch? Würde gerne für ca. 3 Wochen auf Vollfleischdosen aus Zeitmangel zurückgreifen.
            Viele liebe Grüße Petra mit Rusty

            Kommentar


              #7
              Hallo Petra

              Es gibt von Lunderland eine Dose mit 97% Putenfleisch und Rest Geflügelgelatine.
              Kannst ja mal auf die Homepage.
              Gruß
              Andie

              Kommentar


                #8
                Zitat von menke.petra Beitrag anzeigen
                Gibt es eigentlich auch Vollfleishdosen mit nur Putenfleisch? Würde gerne für ca. 3 Wochen auf Vollfleischdosen aus Zeitmangel zurückgreifen.

                Es gibt z.B. von Lunderland eine pure Putenfleischdose oder auch von Herrmanns (Bio) eine reine Putenfleischdose.

                Kommentar


                  #9
                  kiening kann ich empfehlen, ich füttere es seit ein paar monaten als alternative zum trofu.

                  lg
                  anna

                  Kommentar


                    #10
                    hallo!

                    Pet Fit hatte ich auch mal, nur ganz kurz. Hatte sehr schlechte Erfahrungen damit!
                    Mein Hund bekam davon nur durchfall und musste sich andauernd übergeben. Der Hund meiner Freundin hatte während des Fütterns von Pet Fit immer Blut mit im Kot (ohne erkennbare Ursache, TA fand nichts).

                    Die Firma bestätigt ja, dass es den Hunden damit besser geht etc. Aber alle die darauf umgestellt hatten, nach dem Vortrag von denen bei uns in der Hundeschule, hatten Probleme damit, so dass es niemand länger als 2 Monate gegeben hat.

                    Kommentar


                      #11
                      hallo,
                      ich hatte - bevor ich auf BARF umgestellt habe - eine kurze Zeit lang das Futter von Marengo genommen: da gibt es reines Wildfleisch und Biorind, wenn ich mich richtig erinnere - sonst war da nichts drin (außer Brühe und Gelatine, jedenfalls keine Zusätze) und man gab teilweise ein fleischloses Trockenfutter (Marengo Country) und eben diese Fleischdosen. Ich fand das recht hochwertig, aber preislich auch ganz schön...ich glaube, mit BARF komme ich insgesamt günstiger weg.
                      LG Constanze mit Lasse

                      Kommentar


                        #12
                        Wir hatten vorm Barfen Aras. Viele Freunde von mir nehmen es nach wie vor noch. Von den Classic-Menües gibt es 10 verschiedene Sorten und es wird -angeblich- komplett ohne Chemische Zusätze hergestellt.
                        grüßle
                        Verena & Scamp

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab immer ein paar Dosen von Lunderland hier (falls ich mal vergesse aufzutauen). Damit bin ich ganz zufrieden. Von Rinti bekam meine Hündin leider Durchfall, aber es gibt viele Leute die damit ganz zufrieden sind.

                          LG
                          Bianca

                          Kommentar


                            #14
                            meine Bekannte hat mir heute 820g Dosen von Dr.Clauder's gezeigt, findet sie klasse, kennt das jemand von euch ??? Hirsch und Kartoffel, Kalb und Gemüse
                            Elke mit Tara ---------------------------------------

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von seeperle Beitrag anzeigen
                              meine Bekannte hat mir heute 820g Dosen von Dr.Clauder's gezeigt, findet sie klasse, kennt das jemand von euch ??? Hirsch und Kartoffel, Kalb und Gemüse
                              Die tierischen Nebenerzeugnisse stören mich an dem Futter.
                              Liebe Grüße Bettina
                              und ihr Traumhund Amon tief im Herzen (2003 - 16.10.2012)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X