Moin,
Natürlich... man lernt nie aus. Ihr habt ja bisher auch so ca. nach den alten Richtlinien gefüttert.
Worauf soll man sich nun verlassen?
Ja, das kann gut möglich sein. Nur, wo kann ich nachlesen, wie die Zusammenhänge bei rohernährten Hunden sind? Woher hast du dieses Wissen?
Das bezweifle ich stark. In Zoos oder Freigehegen kann man sich schon aus Kostengründen nicht DIE Gedanken um die Fütterung machen.
Die müssen nehmen, was sie bekommen. Und wenn Mangelerscheinungen auftreten, gibt es ne Vitaminspritze oder ähnliches.
Gruß Joachim
Und eine Reduzierung auf die Hälfte, gibt Dir das nicht zu Denken in Bezug auf Deine bisherige Fütterung?
Worauf soll man sich nun verlassen?
Und nicht zu vergessen ist, daß diese Studien und Ergebnisse auf Fefu ernährten Hunden basiert, nicht auf roh-ernährten Hunden. Eine natürliche Aufnahme von Ca und anderen Vitaminen/Mineralstoffen/Spurenelementen hat eine andere Aufnahme und Bioverfügbarkeit als künstlich zugesetzte.
stimmt, aber Wölfe sind sehr wertvolle Tiere für die Zoos/Wildgehege. Ich denke nicht, daß die sich immer wieder neu eindecken können, da muß man schon eine gewisse Sorgfalt walten lassen.
Die müssen nehmen, was sie bekommen. Und wenn Mangelerscheinungen auftreten, gibt es ne Vitaminspritze oder ähnliches.
Gruß Joachim
Kommentar