Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neubarfer mit vielen Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Spicy Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem die Frage: IST dein Hund gesund? Kannst du eine Angina z.Bsp. ausschliessen?

    LG
    Yvonne mit Banshee und Bwino (welche am liebsten das Futter des anderen hätten)
    Bei Angina hätte sie doch Fieber, oder?!

    Könnte aber sein, dass sie ein klein wenig scheinträchtig ist. Ich hatte bisher nur Rüden und muss jetzt erst mal schauen, wie das bei ´nem Mädel ist.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Nellie Beitrag anzeigen
      Bei Angina hätte sie doch Fieber, oder?!
      Nein, Fieber muss nicht sein. Unser Krümelmonster hatte kein Fieber, frass aber zunehmend schlechter - ansonsten war er zwar etwas ruhiger, aber unmerklich (d.h. jemand, der den Hund nicht kennt, hätte das nicht bemerkt).

      Hast du denn schon mal Fieber gemessen? Wie ist die Normaltemperatur?
      *** Shoot for the moon!
      Even if you miss it, you will land amongst the stars! ***

      Kommentar


        #18
        Zitat von Spicy Beitrag anzeigen
        Nein, Fieber muss nicht sein. Unser Krümelmonster hatte kein Fieber, frass aber zunehmend schlechter - ansonsten war er zwar etwas ruhiger, aber unmerklich (d.h. jemand, der den Hund nicht kennt, hätte das nicht bemerkt).

        Hast du denn schon mal Fieber gemessen? Wie ist die Normaltemperatur?
        Fieber messen wir in letzter Zeit recht oft, da sie ja wirklich ruhiger geworden ist. Was ich allerdings immer auf eine evtl. Scheinträchtigkeit geschoben habe.

        Ihre Temperatur liegt zwischen 38,0 und 38,3 °C. Das ist laut TA in Ordnung.

        Was sie gern frisst, kann ich noch nicht mit ganz genauer Sicherheit sagen, da wir ja in den 3 Wochen BARF noch nicht so viel ausprobiert haben.

        Geflügel mag sie ganz gern (besonders Hähnchenherzen). Dann frisst sie auch mal etwas mehr.

        Rind geht auch noch und Pansen. Den habe ich bisher leider nur gewaschen ordern können. Habe mir aber jetzt grünen Blättermagen bestellt. Der kommt nächste Woche.

        Bei Pferd und Leber dreht sie den Kopf weg. Fisch ist so lala. Da nippt sie mal dran.

        Knochen (Rind, Wild, Geflügel) vergräbt sie, ohne mal daran zu knabbern. Da werde ich mir wohl mal Knochenmehl zulegen müssen. Im Moment bekommt sie Eierschalenpulver, aber das wird sicher nicht reichen.

        Hach, und ich dachte sie fliegt auf die tollen Sachen.

        Ich werde das auf jeden Fall mal so durchziehen, wie Ihr alle schreibt und ihr keine Extrawurst mehr braten. Sie hat mich wohl gut erzogen, die kleine Maus.

        Kommentar


          #19
          Huhu,

          ich denk auch, wenn sie mal mehr und mal weniger frisst, liegts nicht an Angina. Ihr schmeckt dann halt nicht alles gleich gut. Macht unser Wuffel genauso. Ich hab dann nur immer gedacht, ich lass es mal noch stehen, falls er doch noch Hunger bekommt Wir haben ihn ja auch noch nicht so lange, und nen Welpen kann man ja nicht verhungern lassen
          Und siehe da, ohne geschiß ums Futter, frisst er ohne Probleme.
          und da er im Moment eh nur aus dem futterbeutel gefüttert wird, haut er lieber mal rein, wer weiß wann die nächste Ration kommt. Deswegen denk ich könnte dir da auch helfen. ganz unregelmäßig zu füttern.
          So denkt sie vielleicht, schmeckt nicht, mal sehen was es später gibt.

          Einfach nicht verrückt machen

          Kommentar

          Lädt...
          X