Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Blättermagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    für Eure Tips. Habe es jetzt auch so gemacht und ihm 2 - 3 x p.W. Blättermagen, gemischt mit Pansen gegeben.
    Allerdings ist sein Output von normal bis dünn - das erste ist normal, jedes weitere wird immer dünner (ist aber nicht jeden Tag so) komisch.

    Liebe Grüße
    Uschi

    Kommentar


      #17
      Ich füttere auch ca. 2 x die Woche Pansen oder Blättermagen.

      Ob Katzen den auch fressen? Leide keine Ahnung, kenne mich mit Katzen leider nicht aus.

      L. Gr.
      Bärbel

      Kommentar


        #18
        Zitat von WauWau Beitrag anzeigen
        Allerdings ist sein Output von normal bis dünn - das erste ist normal, jedes weitere wird immer dünner (ist aber nicht jeden Tag so) komisch.
        Ich füttere an den Bläma/Pansen-Tagen auch RFK (morgens RFK, abends Pansen oder Bläma). Das egalisiert den Output bei uns ungemein
        Liebe Grüße
        Simone, der Ridgeback "feina Schdingi", der Kleine Münsterländer "Liiiensche" & der Oldenburger Wallach "Pony"

        Kommentar


          #19
          Ja, ich mische auch gerne RFK (gewolft) mit Sachen, die sonst eher zu dünnem Output führen, dann gleicht es sich wieder aus und der Output ist perfekt
          Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
          Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

          Kommentar


            #20
            Zitat von Skibbi Beitrag anzeigen
            Ich füttere auch ca. 2 x die Woche Pansen oder Blättermagen.

            Ob Katzen den auch fressen? Leide keine Ahnung, kenne mich mit Katzen leider nicht aus.

            L. Gr.
            Bärbel
            Alle meine Katzen haben Pansen geliebt.

            Kommentar

            Lädt...
            X