Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an Barf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arrongantes Miststück.

Sorry aber das musste jetzt mal gesagt werden!
    Und schön zu sehen dass in München die Noten anscheinend mit dem Salzstreuer verteilt werden. Mist und ich blöde Kuh hab in Passau studiert und mir meine Noten hart erarbeiten müssen. München wär auch net weiter weg gewesen...

Kommentar

hui,
      die hat ja nen ton an sich. charmante dame.

war das dr. unten bei ihrem namen von ihr unterstrichen?
      Gruß Tina

Kommentar

Wow! 2 Jahre hat sie sich damit befasst - boah

Hat sie denn überhaupt selbst ein Tier?
        Liebe Grüße
        Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien

Kommentar

Zitat von wolfstraum Beitrag anzeigen
          war das dr. unten bei ihrem namen von ihr unterstrichen?
          ja

ich habe sie in meiner mail nur mit frau effenberg angeschrieben, das hat sie wahrscheinlich gekränkt.
          grüessli

patricia

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

Kommentar

der unterstrichene dr. - titel ist mir auch sofort ins auge gestochen....

unglaublich für was'n schrott man ein 'magna cum laude' kriegt

liebe grüße
            kerstin

Kommentar

Zitat: "Ich wünsche Ihnen weiterhin gesunde Hunde, sollte sich das mal ändern, weiß man woran es unter Umständen liegen kann."

Dieser Satz grenzt ja wohl an den Gipfel der Arroganz...!!!

Man kann Frau "Doktor" nur bemitleiden, ihr geistiger Horizont scheint sich auf Trockenfutter zu beschränken!

Mich macht das wahnsinnig wütend!!!
              Und traurig machen mich die vielen Menschen, die das glauben.

Viele Grüße,

Kirstin
              Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
              sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

Kommentar

Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
                Arrongantes Miststück.
                zwei Dumme - ein Gedanke
                ich habe sie in meiner mail nur mit frau effenberg angeschrieben
                wie konntest Du auch
                Liebe Grüße
                Marlene

Das Leben ist schön, obwohl alles
                dagegen spricht

Kommentar

ich war ja auch nicht gerade höflich in meiner mail und habe wörter wie 'unsinn' etc. verwendet

auch habe ich sicherlich nicht die absicht ihr irgendetwas vorzuschreiben, meine sätze waren ja mit 'bitte' versehen.

auf die thematik war sie leider nicht im detail eingegangen.
                  mich hätt ihre hintergrundkenntnis schon noch interessiert
                  grüessli

patricia

(Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Hat man sich nicht getraut, die Arbeit mit Summa cum laude zu bewerten?

Hmm. Jede normale Doktorarbeit läuft über einen 2jährigen Zeitraum oder sogar länger. Womit brüstet sich diese Person da eigentlich? Die veröffentlichte Version ihres Werkes umfasst 168. Wenn ich da noch sämtliche Verzeichnisse abziehe und ihren sicherlich umfangreichen Dankesgruß an die Sponsoren sowie Übersichten statistischer Auswertungen (basierend auf fragwürdigem Datenmaterial), dann umfasst die Arbeit wahrscheinlich gerade mal 100 Seiten. Was hat diese Frau denn 2 Jahre lang gemacht...? Jede BWL-er Diss hat mehr "Fleisch". Da muss sie ja wirklich ein fundiertes Wissen zu Papier gebracht haben....

Schade, dass sie nicht darauf gentwortet hat, wie sie sich selbst ernährt... Ob sie dort auch täglich alles genau bemisst? Sie ist blond und hellhäutig. Sie braucht sicher spezielle Nahrung... Oh, und Ihre Lieblingsfarbe ist orange/rosa. Das wirkt sich sicher auch auf ihre Ernährung aus...
                    Liebe Grüße,
                    Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

Kommentar

Video

Hi Ihrs

war auch kurz am Überlegen, Dr. Effenberg zu schreiben, weil doch einige große Ungereimtheiten und seltsame Gedankengänge dabei waren, habe aber dann beschlossen, es lohnt nicht.

Die Dame will das glauben, was sie glaubt und macht ihre Recherchen ihrem Weltbild passend, das ist keine Diskussionsgrundlage für mich.

Ich muß allerdings zugeben, daß ich Lunicas Schreiben ( im Gegensatz zu ihren von mir wirklich sehr geschätzten postings hier im Forum, warst so wütend??) als recht aggressiv empfand, eigentlich dem Vorurteil "rohfleisch macht aggressiv" entsprechend.

Von daher wundert mich Effenbergs Stellungnahme darauf nicht sonderlich, ich hätte warscheinlich ähnlich reagiert wenn ich von etwas überzeugt bin und dann in dieser Form angeschrieben werde.

Bischen schade für eine vertane Chance, aber wie schon gesagt, ein eigentlich aussichtsloses Unterfangen bei so viel Hörigkeit der Industrie gegenüber.
                      GHrüßchen
                      Hanna

Du warst als Hund der beste Mensch,
                      den man zum Freund haben konnte.

In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

Kommentar

Wütend war....

Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                        Ich muß allerdings zugeben, daß ich Lunicas Schreiben ( im Gegensatz zu ihren von mir wirklich sehr geschätzten postings hier im Forum, warst so wütend??) als recht aggressiv empfand, eigentlich dem Vorurteil "rohfleisch macht aggressiv" entsprechend.

.....

Bischen schade für eine vertane Chance, aber wie schon gesagt, ein eigentlich aussichtsloses Unterfangen bei so viel Hörigkeit der Industrie gegenüber.
                        hi hanna

ja, ich war wütend und habe ohne 'verlustängste' die mail von der seele geschrieben.
                        wie gesagt, sowas mach ich sonst nie, es war fast im affekt passiert ....
                        für mich ist diese frau, jetzt im nachhinein sowieso, kein diskussionspartner (wie du ja auch schreibst).
                        sie hätt aber eine werden können, denn ich habe nebst den angriffen ja auch ganz passable diskussionspunkte angesprochen worauf sie hätt eingehen können. ich habe aber ehrlich gesagt nicht mal eine antwort erwartet.

tschuldigung hanna, werd mich jetzt wieder mässigen
                        grüessli

patricia

(Arthur Schopenhauer)

Kommentar

@hanna:
                          stimmst schon, aber sie konnte sich auch nicht beherrschen/ da drüber stehen.

interessant wäre schon, wie sie auf ein sachliches schreiben reagieren würde, dass eben genau diese mängel anspricht.

findest sich nicht vielleicht doch noch ein erfahrener barfer, der eine sachliche mail schreibt?
                          mich würden ihre antworten sehr interessieren.
                          würde so gerne wissen, ob sie das wirklich glaubt oder ob es ihr wurscht ist, hauptsache es kommt das bei raus, was sie schon zuvor wollte.

@patricia:
                          tut gut, sowas auch mal so zu schreiben, wie man es gerade empfindet -kann das total nachvollziehen, weil ich vor kurzem etwas sehr ähnliches hatte :-)
                          solange es in einem gewissen rahmen bleibt und das war es meiner meinung nach
                          Gruß Tina

Kommentar

Ich werd nicht mehr . . .

Wenn man mal ganz ganz genau hinschaut sieht man ihre ungemeine unsicherheit bei dem was sie sagt...nach dem Motto
                            "Roh ist nicht verkehrt aber RC hat mich für das hier bezahlt also muss ich diesen stuss hier erzählen" . . .
                            Liebe Grüsse Katja
                            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Ich finde das Antwortschreiben dieser seltsamen Dame absolut unverschämt.

Kommentar

Am liebsten würde ich Fr. Doktor fragen,ob sie tatsächlich glaubt,was sie da vom Stapel gibt.
                                Will sie einem doch tatsächlich weißmachen,wie super ausgewogen FeFu ist.Weiß die gute Frau eigentlich,was da so alles drin verarbeitet wird?
                                Lachen kann man da nur drüber.
                                Mein Hund wurde vom TroFu krank,obwohl das Futter sehr teuer war u. demnach auch gut hätte sein müssen._ teuer=gut,sagt Fr. Doktor!
                                Seit frisch gefüttert wird,gehts meinem Hund tägl. besser.Woran das nur liegen mag?

Kommentar

Lädt...
                                X