Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ja total mühsam weil er die letzten Tage schon ausgebremst wurde und nun nochmals locker 10 Tage. Was bei einem Border echt eine Herausforderung ist nun ist eben Kopfarbeit gefragt obwohl er heute wohl einfach garnichts mehr machen wird, er ist noch immer total benommen.
Das ist ja echt aergerlich! Tschuldige bitte das ich am Anfang daneben geantwortet habe, ich hatte das nicht richtig verstanden. Hoffentlich wird das jetzt - ich drueck euch auf jeden Fall die Daumen. Gibst du auch Vitamin C?
LG, Diana Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
du fragtest ja schon eingangs nach homöopathischer "Unterstützung". Ich würde dir insbesondere jetzt dazu raten. Man kann gerade bei OP-Wunden den Heilungsprozess sehr gut homöopathisch unterstützen.
Gibt es in deiner Nähe keine klassisch arbeitende Tier-Homöopathin?
Doch den habe ich und ich habe nun auch mit ihm reden können, er ist leider extrem ausgebucht immer.
Es geht im nun auch schon viel besser nun wird er bis am Freitag aufjedenfall noch Leinenpflicht haben und dann mal schauen vielleicht darf er ja dann wieder springen
versuch es doch mal mit Calendulatinktur Mischungsverhältnis 1:5. Auftupfen.
Hat bei meiner Hündin bei der Wundheilung vom Krallenstumpf einen durchschlagenden Erfolg gebracht.
lg christine
Solange Menschen denken, Tiere können nichts fühlen, solange denken Tiere, dass Menschen nichts fühlen können....
ja tatsächlich direkt wieder Entspannung
wenn der Hund sich wieder austoben kann und dadurch gleich wieder viel gelassener ist und ich nun nicht mehr ständig schauen muss das er sich leckt und alles okay ist
Kommentar