Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellung Tierhotel: Wieviel passt in den Gefrierschrank?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

um das Thema abzuschließen: ich habe 20kg beim Tierhotel bestellt (zur Hälfte "Würste" und zur anderen Hälfte Pakete). Es hat gerade so in den 70l Gefrierschrank gepasst. Also habt ihr wohl größere "Drei-Schubladen-Schränke" als ich
    Montag gehts los mit Barfen (Morgen wird gefastet).
    ich freu mich schon, weil ich mir schon vorstellen kann, wie unsere Süße darauf "abfahren" wird...
    Schönen Gruß, Judith

Kommentar

Paßt zwar nicht zum Thema, aber ich wollte Dir noch nen Tipp geben:

Pferdefleisch roh wirkt abführend. Sei also etwas vorsichtig, es könnte unter Umständen etwas Durchfall geben, gerade so am Anfang, wenn der Hund es noch nicht gewohnt ist.
      Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

*bekennender Easy-Fan*

Kommentar

Davo habe ich bei meiner Emma nix gemerkt - sie wurde vor 6 Wochen von Lupovet TroFu auf Pferd und Kartoffel (Ausschlußdiät :-(( ) umgestellt, hat das super vertragen und frißt mit großer Begeisterung!
        Keinerlei Durchfall!
        Wir sind seit Jahrhunderten darin geübt, die Erfahrung durch die Kenntnis zu ersetzen. Und leben in einer Ersatzwelt. In der nichts anderes ersetzt wird als das Leben selbst, eben: die Erfahrung. Hugo Kükelhaus

Kommentar

Lädt...
        X