Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rinderhoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rinderhoden

    Hallo!
    Nachdem mein Lachanfall vom Vormittag langsam besser wird (Argument contra Fleisch), habe ich jetzt doch eine ernsthafte Frage. In einem online-Shop für Frostfleisch habe ich entdeckt, dass man Rinderhoden für die Hunde bestellen kann. Es gibt sie am Stück und geschrotet. Hat das jemand schon mal verfüttert bzw. sollte/kann man sowas den Hunden geben oder sollte man es besser lassen.
    Danke für eure Antworten LG Lina?

    #2
    Also ich füttere sie nicht, denn dort sind wohl Hormone enthalten.

    Kommentar


      #3
      Meine 4 fressen sie gern !
      LG
      Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
      mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo

        ich hatte sie auch mal bestellt, aber meine Hunde
        wollten die Dinger einfach nicht fressen.
        Martina mit
        Aussierüde Indy und Dackel Wilhelmine(Willi)
        Aussiehündin Maja im Regenbogenland

        Kommentar


          #5
          Ich hab sie mal verfüttert. Der Hund mochte sie gern und hormonell hat es ihm sichtbar auch nichts gemacht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Letoka Beitrag anzeigen
            Also ich füttere sie nicht, denn dort sind wohl Hormone enthalten.
            Und?

            Liebe Grüße
            Alex

            Kommentar


              #7
              hab mal gelesen,dass es Powerfutter sein soll und zum aufpeppeln oder für säugende Hündinnen gut geeignet sei.
              Meine Fellnasen fressen sie gerne
              LG... Marianne mit Ronja,Frodo,Luca und Jule
              "Kleine Taten die man ausführt,sind besser als Große,die man plant"

              Kommentar


                #8
                Meine bekommen sie ca. 1 mal in der Woche und fressen sie sehr gerne.

                Herzliche Grüße
                Eva und ihre Buschchaoten

                Kommentar


                  #9
                  Meine Mäuslein finden sie lecker. Ein riesengroßes Superleckerlie.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Martinarita Beitrag anzeigen
                    ich hatte sie auch mal bestellt, aber meine Hunde
                    wollten die Dinger einfach nicht fressen.
                    Meiner auch nicht. Hats nur angewidert durch den Garten geschleudert...
                    Liebe Grüße
                    Simone, der Ridgeback "feina Schdingi", der Kleine Münsterländer "Liiiensche" & der Oldenburger Wallach "Pony"

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für eure Antworten!
                      Also scheinen manche eurer Hunde die Dinger ja ganz gern zu mögen und vor allem zu vertragen. Ich habe jetzt gerade bei diesem shop Fleisch für Dienstag bestellt und zum "probieren" mal zwei Stück mitbestellt. Bin gespannt, ob meine zu den "Begeisterten" oder den "Angewiderten" gehören.....
                      LG Lina

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ~°Alex°~ Beitrag anzeigen
                        Und?

                        Liebe Grüße
                        Alex
                        Soweit ich weiss, kann es bei zuviel zugefütterten Hormonen den eigenen Hormonspiegel des Hundes belasten oder verändern. Eine Bekannte hat ihren Hunden sehr lange Schlund-/Kopffleisch gefüttert, wo Bestandteile der Schilddrüse mitreingewolft wurden. Die Hündin hatte massive Probleme mit ihrem Hormonhaushalt/Schilddrüse.

                        Daher füttere ich sie erst gar nicht. Aber wenn man sie selten füttert, passiert wahrscheinlich nichts.

                        Kommentar


                          #13
                          guck mal, da gab es schon mal einen langen und lustigen Thread dazu
                          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ht=Rinderhoden

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Letoka Beitrag anzeigen
                            Soweit ich weiss, kann es bei zuviel zugefütterten Hormonen den eigenen Hormonspiegel des Hundes belasten oder verändern. Eine Bekannte hat ihren Hunden sehr lange Schlund-/Kopffleisch gefüttert, wo Bestandteile der Schilddrüse mitreingewolft wurden. Die Hündin hatte massive Probleme mit ihrem Hormonhaushalt/Schilddrüse.

                            Daher füttere ich sie erst gar nicht. Aber wenn man sie selten füttert, passiert wahrscheinlich nichts.
                            Hallo,

                            da sehe ich aber Unterschiede im Schlund und Kopffleisch ist die Schilddrüse mitdran, das Füttern dieses Fleischteil mit der Drüse bzw. Dosenfutter davon (weiß den Hersteller nicht mehr)nutzen hier im Forum einige um die Schilddrüsenprobs ihrer Hunde in Griff zu bekommen!
                            Habe aber noch nichts davon gelesen, dass hier im Forum Hunde mit männl. Hormonen durch Hodenfütterung behandelt werden.....
                            Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                            Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                            Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von scheisserle Beitrag anzeigen
                              Habe aber noch nichts davon gelesen, dass hier im Forum Hunde mit männl. Hormonen durch Hodenfütterung behandelt werden.....
                              Naja, vielleicht ist mein Mogli deswegen ein kleiner kastrierter Macho !
                              LG
                              Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
                              mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X