Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rinderhoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    ich hatte die auch schon für meine zwei. Ich muss ja immer alles ausprobieren. :-)
    Ich dachte, na dann haben sie mal was anderes zum Knabbern. Leider hat der erste das Teil einfach komplett runtergeschluckt (ist ihm aber nicht weiter schlecht bekommen)
    Für den anderen habe ichs dann mal etwas zerkleinert. Also in mir hat sich was geträubt das Teil zu zerschneiden, aber meinen Buben hats geschmeckt.
    Liebe Grüße
    Yujinko

    Kommentar


      #17
      Zitat von mogli+bonsai Beitrag anzeigen
      Naja, vielleicht ist mein Mogli deswegen ein kleiner kastrierter Macho !

      hast also auch so ein Tier zuhaus.....
      Fand es interessant wie empfindlich Männer sind (also mein LAg ), da er sich Sorgen machte, ob es wohl Auswirkungen auf's Hundetier haben könnte

      Fragte er bei Euter Fütterung nicht..
      Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
      Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
      Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

      Kommentar


        #18
        Meine beidn haben die Bullenhoden mit Begeisterung verschlungen, lediglich mein Mann hatte bei dem Anblick den Kopf eingezogen und die Augen verkniffen,

        Liebe Grüße Marion mit Baileys und Wanda
        Liebe Grüße Marion mit Wanda und Baileys

        Kommentar


          #19
          Komisch, mein Mann hat auch so empfindlich reagiert. Vor allem, als ich das Messer gezückt und die Eierchen in Portionen geschnibbelt habe

          Mein Windei hat die Bullenhoden genau so gut vertragen wie die Grossen, schmatz-schmatz und sie waren weg
          LG Christiane
          Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

          Kommentar


            #20
            o.k. - ihr habt mich überzeugt, ich geh jetzt auch mal Bullen-Hoden auftauen,
            mal gespannt, was die Herren Hunde dann morgen dazu sagen
            Gertrud mit Gandalf, Räuber und Jim knopf dazu Ronja & Leo im Herzen

            Kommentar

            Lädt...
            X