Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf-Futterplan ok? weg. starkem Haarausfall....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Uii...deine ist aber auch super hübsch!

    Was glaubst du, warum ich mich sträube ein ganzes Kaninchen mit Fell zu füttern?
    Der Unterschied wäre nicht mehr weit...
    Nein, im ernst, die würden eher die eigene Pfote fressen, als dem "Hofgut" was anzutun. Das haben sie von klein auf gelernt.

    Kommentar


      #32
      Ist zwar etwas Off-Topic jetzt, aber ich würde meiner auch keinen ganzen Hasen geben. Die soll sie schließlich als ganzes apportieren und nicht selbst essen. (Ich mach mit ihr Dummy-Training und teilweise machen wir auch jagdliche Ausbildung und da arbeiten wir auch mit Wild.) Und das tut sie auch brav (egal ob tot oder lebendig). Dieses Frühjahr hat sie mir mal zwei Hasenbabys gebracht (lebend). Die waren auch unverletzt. Der doofe Hase muss ja unbedingt seine Jungen mitten auf der Hundewiese kriegen.

      lg,
      Sony & River

      Kommentar


        #33
        Das ist natürlich toll!
        Wenn du sie jagdlich führst, macht es keinen Sinn, ein ganzes Tier zu füttern, das ist klar, aber ich glaube, aus meiner Hovimaus wird nie ein Jagdhund werden....
        Nur ein abgezogenes (ganzes) Kaninchen finde ich...naja,...also ich könnte den Kopf nicht ansehen, geschweige denn abschneiden.
        Sonst bin ich nicht so, aber dabei schon...ich hacke lieber Putenhälse klein. Dafür hab ich Talent; die passen immer aufs Gramm genau.

        Kommentar

        Lädt...
        X