Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öle: Welche und woher?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schau mal hier oelmuehle-ditzingen de (wurde oben auch schon genannt)

Ich habe diesen Link auch mal hier von einem lieben Forenmitglied bekommen und bin seitdem dort Stammkunde.

Lein- und Hanföl bestell ich immer und dann immer noch ein drittes zur abwechslung. Zuletzt gab es Kürbiskernöl (ohne schale) dazu.
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
      ... von einem lieben Forenmitglied bekommen und bin seitdem dort Stammkunde. ...

Ich mach nächste Woche auch wieder eine Bestellung fertig
      Liebe Grüsse

Claudia

Frau Hund saß da und blickte mich ruhig und gelassen aus dunkelbraunen Augen an.
      Ihr Blick drang in meine Seele faltete diese säuberlich zusammen legte sich darauf und ging nie mehr weg.

Kommentar

Ich hol die Lachsölkapseln aus dem Lidl
        Hoppe hoppe Reiter am 24ten da schreit er

LG
        Karo und die Activity-Bande
        Joker, Thika, Spike, Ronja & Pepsi
        mit Merlin im Herzen
        und den Mai, Tai, Tequila & Sunrise

Kommentar

Zitat von Alex H. Beitrag anzeigen
          Ich fand das Fit Barf Futteröl noch ganz interessant enthält
          Leinöl, Nachtkerzenöl, Weizenkeimöl, Kürbiskernöl, Arganöl
          Hi,

mich würde stören, dass man bei dem starken Geschmack der anderen Ölsorten womöglich gar nicht mehr herausriecht, ob das Leinöl noch frisch ist. Bei Leinöl bekommt man ja oft grenzwertig Ranziges, da muss man aufpassen.

Liebe Grüße
          Kay
          Liebe Grüße
          Kay

Kommentar

Ich bin ja noch ganz frisch, was das Barfen angeht. Z.Z. habe ich Raps-Vitalöl mit Omega-3-Fettsäuren aus dem Supermarkt. Wenn die Flasche leer ist, werde ich was anderes ausprobieren, um etwas Abwechslung zu bekommen.
            LG
            Mecki mit Luna und Smilla

Kommentar

Also ich hab Leinöl aus dem Supermarkt und Fisch-Nachtkerzenöl. Viel mehr würd ich mir erstmal auch nicht kaufen, da man bei einem kleinen Hund ja wenig braucht und sonst die Hälfte wegwerfen muss...

Kommentar

Zitat von Penny Beitrag anzeigen

Ich mach nächste Woche auch wieder eine Bestellung fertig

Meine letzte bestellung kam die Tage wieder an. Ich total begeistert von dem Öl ... auch Maaorava mochte bisher alle Sorten und Diqin verträgt es fantastisch.
                Habe den Hundis meiner Freundin auch was geschenkt und mein Wichtelkind bekommt auch ne kostprobe
                Liebe Grüsse Katja
                Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

ich habs gelesen!
                  Liebe Grüße
                  Simone, der Ridgeback "feina Schdingi", der Kleine Münsterländer "Liiiensche" & der Oldenburger Wallach "Pony"

Kommentar

Zitat von Pauliiiensche Beitrag anzeigen
                    ich habs gelesen!
                    psssssst

sonst

Liebe Grüsse Katja

Kommentar

Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
                      psssssst
                      sonst

Liebe Grüße
                      Simone, der Ridgeback "feina Schdingi", der Kleine Münsterländer "Liiiensche" & der Oldenburger Wallach "Pony"

Kommentar

Zitat von Estandia Beitrag anzeigen
                        Liebe Fories,

ich habe (leider) nur ein paar "gängige" Öle beschaffen können; Leinöl, Walnuss, Kürbiskern, ein Omega3angereichertes Pflanzenöl, Barfers Öl und eins von Auenland. Alle kaltgepresst und in Bio-Qualität. Leider habe ich weder Dorschöl noch Borretschöl irgendwo mal finden können. Hanföl könnte ich bestellen - aber wo bekomme ich z.B. Fischöl her? Bin ich zu doof zum kucken? Wo habt ihr eure Öle her und welche habt ihr überhaupt im Schrank???

LG
                        Claudia&Bokey
                        Bezüglich Fischöl schau mal bei *****keine gewerblichen Direktlinks bitte*****.
                        Lg
                        Rita und Souris
                        Liebe Grüße
                        Rita und Sunny an meiner Seite
                        und Souris tief im Herzen

Kommentar

Wir benutzen momentan nur Olivenöl und Raps Öl (Omega 3) - beides aus dem Supermarkt.
                          Liebe Grüße von Nadine

Kommentar

Wir benutzen hauptsächlich Distelöl aus dem Bioladen, Leinöl ab und zu. Wird beides gut vertragen. Werde mich demnächst auch an andere Öle herantrauen, aber laaangsam, denn "wir" sind da empfindlich
                            Steffi mit Rasselbande
                            ------------------------------------------------
                            Leben und leben lassen.

Kommentar

Ich benutze Distelöl und Nachtkerzenöl im Wechsel. Ich finde vom Nachtkerzenöl wird das Fell sehr schön, obwohl es eigentlich viel zu teuer ist.

Kommentar

Also, immer da habe ich Lachsöl, was ich 2 x in der Woche geben. Dann kaufe ich im Wechsel Hanf- und Leinöl. Wenn mir das mal aus geht, habe ich Rapsöl da und gelegentlich Olivenöl. 1 x in der Woche gibt es noch Lebertran. Ich hab so ein bisschen Bauchschmerzen, Produkte zu verwenden, wo verschiedene Öle zusammengemischt sind, einfach weil ich bei getrennten Ölen schneller merken kann, wenn etwas nicht vertragen wird. Als sonstige Zusätze habe ich noch Calcium, was ich regelmäßig zugebe und im Moment als Kur Grünlippmuschel-Extrakt für meine älteren Rüden mit HWS-Problemen. Bislang komme ich damit sehr gut klar. Wenn ich mal besondere Öle für uns da habe, bekommen die Jungs davon natürlich auch was ab.

Kommentar

Lädt...
                                X