Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hokamix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hokamix

    Ich weiß nicht, ob es hier irgendwo schon einen Thread dazu gibt. Wenn ja, dann bitte nicht böse sein. Ich steig hier noch nicht so ganz durch. Aber ich bin mal wieder aktuell darüber gestolpert und hab mal eine brennende Frage....
    Es geht um's Hokamix. Davon habt ihr ja wahrscheinlich auch schon gehört. Ich kenne viele, die auf das Zeug schwören. Sei's, um Hautprobleme in den Griff zu kriegen. Sei's, um Verdauungs-Probleme in den Griff zu kriegen. Sei's, um die Ohren zum Stehen zu bringen...
    WEnn man den div. Leuten glauben darf, dann ist Hokamix DAS Zaubermittel gegen alles...

    Jetzt hab ich irgendwo gelesen, daß da 30 verschiedene Kräuter drin sind. Ich habe aber gelernt, daß man max. 7 verschiedene mischen soll, wenn man eine positive Wirkung von den einzelnen Kräutern erreichen will.

    Meine Frage nun: Hab ich da was falsch in Erinnerung? Obwohl ich das auch in den Büchern, die ich hier habe, so gelesen hab. (Also mit den 7 Sorten.)

    Ist Hokamix wirklich so gut? Ist das wirklich eine Art Allheilmittel gegen/für alles? Habt Ihr da irgendeinen Erfahrungswert?


    #2
    Ein Heilmittel ist es bestimmt nicht aber für zwischendurch finde ich es in ordnung.....Ansonsten bin ich eher für Einzelkompnenten oder das Algen und Kräuter aus dem DHN Shop
    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      eigentlich halte ich von solchen Sachen auch nicht viel...

      Judy bekommt es auch nicht.

      Judy´s Vorgängering allerdings hat es bekommen (sie hatte Arthrose) und konnte somit fast komplett auf Remadyl verzichten. Zu der Zeit habe ich es auch einer Nachbarin mit ihrem alten Colli empfohlen, der imense Haut und Fellprobleme hatte, sind komplett weggegangen dadurch.


      ...aber das sind nur meine persönlichen Erfahrungen.
      liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
      <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

      Kommentar


        #4
        Ähnliche Erfahrungen habe ich mit Hokamix auch gemacht.
        viele Grüße
        Anne und die roten Jungs
        Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

        Kommentar


          #5
          Hi- der Vorgänger vor unserer jetzigen Hündin hat es auch bekommen (Pankreasprobleme/Gelenke etc.), kannte leider Frischfüttern damals noch nicht. Durch Hokamix konnte er wenigstens das TF vom Tierarzt verdauen- ohne nicht. Ich denke mal, es ist nicht schlecht. Wenn man Frischfüttert, kann man jedoch besser einzelne Kräuter hin und wieder dazugeben als Kur und nicht durchgängig- wie bei Hokamix empfohlen. Tschüß und LG Larissa

          Kommentar

          Lädt...
          X