Irgendwie kommen immer neue Fragen auf...
Meine heutige ist:
Wo kauft ihr was ein?
O.k. :
Fleisch vom Schlachter - oder per Pansen-Express aus dem Internet?
Obst und Gemüse vom Wochenmarkt oder aus der Gemüseabteilung, vielleicht auch tiefgefroren? Auf jeden Fall wohl günstiger zu Ladenschluß bzw. gegen Marktende.
Und Pferdeleute wissen, wo sie Möhren im 25kg-Sack bekommen, ich weiß aber nicht, was ich dafür aus meiner kleinen Wohnung verbannen sollte. Und unter´m Bett ist kein Platz, da wir auf einem Futon schlafen...
Aber was ist mit Zusätzen?
Diverse Öle (Leinöl oder so) habe ich z.B. erst im Reformhaus gefunden.
Da gibt´s ja auch Hefeflocken.
Was ist mit dem anderen Gedöns aus dem Reformhaus - Vitaminkomplexen, Brennnesselsaft , Lebertranskapseln und so?
Was paßt für Hund?
Und was ist mit Fisch? Frisch, geräuchert? Von Aldi? Vom Fischmarkt, sofern einer vorhanden?
Wo gibt´s denn Pansenmehl?
Etc.
Danke!
Kris
Meine heutige ist:
Wo kauft ihr was ein?
O.k. :
Fleisch vom Schlachter - oder per Pansen-Express aus dem Internet?
Obst und Gemüse vom Wochenmarkt oder aus der Gemüseabteilung, vielleicht auch tiefgefroren? Auf jeden Fall wohl günstiger zu Ladenschluß bzw. gegen Marktende.
Und Pferdeleute wissen, wo sie Möhren im 25kg-Sack bekommen, ich weiß aber nicht, was ich dafür aus meiner kleinen Wohnung verbannen sollte. Und unter´m Bett ist kein Platz, da wir auf einem Futon schlafen...
Aber was ist mit Zusätzen?
Diverse Öle (Leinöl oder so) habe ich z.B. erst im Reformhaus gefunden.
Da gibt´s ja auch Hefeflocken.
Was ist mit dem anderen Gedöns aus dem Reformhaus - Vitaminkomplexen, Brennnesselsaft , Lebertranskapseln und so?
Was paßt für Hund?
Und was ist mit Fisch? Frisch, geräuchert? Von Aldi? Vom Fischmarkt, sofern einer vorhanden?
Wo gibt´s denn Pansenmehl?
Etc.
Danke!
Kris
Kommentar