Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Habe gerade die Tage gelesen das diese Behauptungen nicht stimmen würden und man Leber ruhig roh geben könnte, Hatte dies das erste mal dann auch getan. Bisher hatte ich sie immer kurz angebraten
Hi, frühere Nachbarn von uns haben auch ohne ausschleichen umgestellt. Es ist beiden Senioren bestens bekommen (damals 7 und 12). Bei älteren Hunden wäre ich nur extrem vorsichtig mit Knochen (Knochenkot) und großen Fleischbrocken (Schlingen)- ansonsten denke ich, profitiert jeder Hund davon- egal wie alt er ist- LG Larissa
ich muß einfach nochmal berichten. Heute war ein toller Tag....o.k. das Wetter war besch.......eiden.....aaaaaber seit ein paar Tagen ist mein Putzemann ja deutlich munterer als bisher, was sicher nicht am dollen Wetter für die alten Knochen liegt. Jedoch können wir wieder ausgedehnte Spaziergänge unternehmen. Nachdem er sich heute ein RENNEN am Zaun mit einem seiner Erzrivalen geleistet hat dachte ich schon o.k. heut wird der Gang wohl kürzer ausfallen .
Doch da hab ich nicht mit meinem Männlein gerechnet. Er trabte fröhlich mit und wir waren bestimmt ne Stunde unterwegs. Auf dem nach Hause Weg dann begegnete und ein Rauhaardackel Rüde und mein Putzi....???
Total verzückt tänzelte auf den Dackelmann zu und forderte ihn zum spielen auf !!!
Ich hab mich vielleicht gefreut und geärgert das ich die Kamera nicht dabei hatte.
Noch nicht genug. Zu Hause stürzte er sich plötzlich auf die Putenhälse die ich eigentlich für die Damen in entsprechende Portionen gehackt hatte. Da er noch vor ein paar Tagen auf Hühnerhälsen 20min. rumkaute und sie dann für nicht essbar befand hatte ich für ihn eigentlich was anderes vorgesehen, aber ich dachte lässt ihn halt mal und er hat sich mächtig ins Zeug gelegt und ein kleines Stück Putenhals mit Freude vertilgt.
Kommentar