Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe ich glaube Balou hat Liebeskummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe ich glaube Balou hat Liebeskummer

    Hallo zusammen,
    mein Balou jetzt genau 1 Jahr wird Geschlechtsreif, und in unserem Haus wohnt eine Hundedame die monmentan Läufig ist. Der Arme Balou ist völlig aus dem Häuschen und frisst kaum noch. Kann das damit zusammen hängen??? denn ansonsten ist er Topfit. Mit mühe frisst er Hähnchenflügel und Putenhälse sogar sein geliebten Blättermagen will er nicht. Hat jeman eine Idee was ich machen könnte.
    Liebe Grüße Michaela mit Balou

    #2
    Ohje, er ist verliebt - klingt zwar lustig ist es aber leider nicht....

    Ich würde bei einem guten Homöopathen nachfragen, Filou bekommt immer Globulis, wenn Nachbars Hündinnen heiß sind - klappt eigentlich ganz gut, leben aber auch nicht mit im Haus.
    Wenn die Hündin nicht kastriert werden sollte, würde ich mir in deinem Fall überlegen deinen Hund kastrieren zu lassen....ich denke, da sie mit im Haus lebt wird es sehr stressig für ihn werden.
    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      na Bravo !!! wie heißen denn die Globuli ?
      Liebe Grüße Michaela mit Balou

      Kommentar


        #4
        Es gibt die unterschiedlichsten Globulis für diesen und auch anderen Fällen in der Homöopathie, von daher mußt du wirklich einen guten Homöopathen aufsuchen. Denn nur weil sie bei meinem Hund helfen heißt es noch lange nicht das es die richtigen für deinen Hund sind.
        ...und, soweit ich weiß, ist es nicht erlaubt hier Globulis namentlich zu nennen.

        Du wirst ja sehen, wie es sich entwickelt, wenn es bei 2-3 Tagen ein bißchen Diäten bleibt, ok, sollte er aber wirklich richtig Streß haben und nun ewiglange nix fressen und nur jaulen, fiepen, nicht schlafen etc. würde ich es machen lassen.
        Liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          O.K. vielen Dank für die schnelle antwort.
          Liebe Grüße Michaela mit Balou

          Kommentar


            #6
            Hallo Michaela,

            ich würde erst einmal abwarten. So mit einem Jahr erwacht dann bei den meisten Rüden das sexuelle Interesse.

            Meiner läßt bei läufigen Hündinnen hin und wieder mal eine Mahlzeit aus. Als er in dem Alter war, waren es auch mal 2 oder 3 Tage. Ansonsten merkt man es ihm im Haus nicht an. Draußen dann schon, wenn alle Pipistellen intensivst abgeschnüffelt und abgeleckt werden. Und wenn es mehr nicht ist.....

            Meiner ist jetzt 5 Jahre alt und er ist eher gelassener geworden, je älter er wurde.

            LG
            Martina
            Liebe Grüße
            Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

            Kommentar


              #7
              Hi!

              Kenne auch Rüden, die 1 Woche und länger nichts fressen. Wenn es zu schlimm wird, würde ich mir überlegen ihn kastrieren zu lassen. Aber jetzt warte erst mal ab, wie lange es überhaupt dauert und ob es in der nächsten Läufigkeit ganauso schlimm wird.

              Kommentar

              Lädt...
              X