Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flocken von Lunderland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elospitz Beitrag anzeigen
    der Obstmix ist sehr teuer finde ich.
    Ja schon, aber man braucht ja fast nix von.
    2x die Woche nen Löffel voll, da werde ich wohl ziemlich lang dran haben

Wäre für mich auch nur für den Winter interessant. Im Sommer gibts genug Obst auf den Bäumen. Aber jetzt hab ich nur noch Äpfel im Winterlager...
    Liebe Grüße
    Simone, der Ridgeback "feina Schdingi", der Kleine Münsterländer "Liiiensche" & der Oldenburger Wallach "Pony"

Kommentar

Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigen
      genauer gesagt sind es die kartoffelflocken und ein gemisch von -hab gerad online geguckt - steckrübe, gehaltsrübe, pastinake und mohrübe in geraspelter form, laut lunderland war das extra alles sehr bekömmlich. boxer sind da leicht anfällig .. ich hab ca 50,- für alles bezahlt.. ein miniteil fehlt.. mach mal einen vorschlag.. porto kommt -wie bei lunderland- auch auf 4,50 denk ich.. oder 3.90, hab da jetzt nicht so den überblick
      <br /> <br /> Hallo Sandra, <br /> <br /> also du hast 4 kg Kartoffel-Flocken und noch ein Flockengemisch extra? Oder sind das 4 kg gemischt? Weil die Kartoffel Flocke im Lunderland Shop 5kg nur auf 29.50 € kommt. Oder ist das der Rüben-Mix den du da hast? (Lunderland-Rübenmix

Ein getreidefreie Mixer zur Frischfleischfütterung.
      Zusammensetzung:
      Kartoffel, Pastinake, Gehaltsrübe, Mohrrübe, Steckrübe, Zucchini, Kürbis, Sellerie ) der kommt 5 kg auf 32,25 € <br /> <br /> LG,<br /> Anne

Kommentar

allen anderen natürlich danke! Ich denke ich probiere mal den Rüben-Mix und auch die Gemüse- und Obstflocken aus. Mit der Kartoffel Flocke muss ich mal sehen.

Kommentar

Zitat von kim17 Beitrag anzeigen
          hallo sandra,
          hast du schon mal versucht die flocken in brühe einzuweichen?
          hi,

danke für den tip, aber leider ja.. die flocken von.. happy dog oder matzinger.. weiss jetzt nicht genau, die liebt er..
          Liebe Grüsse von Sandra und Luca

Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

Kommentar

Zitat von Saltire-Cocker Beitrag anzeigen
            <br /> <br /> Hallo Sandra, <br /> <br /> also du hast 4 kg Kartoffel-Flocken und noch ein Flockengemisch extra? Oder sind das 4 kg gemischt? Weil die Kartoffel Flocke im Lunderland Shop 5kg nur auf 29.50 € kommt. Oder ist das der Rüben-Mix den du da hast? (Lunderland-Rübenmix
            hi anne,

ich hab einmal die 5 kg kartoffel und einmal mir selber zusammen gemixt. also 4 sorten einzeln bestellt und dann gemischt..

Kommentar

aha und wieviel von dem selbstgemixten Flocken sind das?

Kommentar

Ab und zu fütter ich auch die Flocken von Lunderland. Habe bei der Kasseler Hundeausstellung Flocken von Proper Dog gekauft. Die sind auch klasse. Allerdings habe ich die Kartoffelflocken bisher noch nicht gehabt. Kartoffeln habe ich eigentlich immer hier zu Hause und oft genug bleibt von unserem Essen eine oder mehr Kartoffeln über. Die bekommt dann der Hund.
                Gruß
                Daniela+SammyTier

Kommentar

ich hatte auch die Flocken von Lunderland, und war sehr zufrieden ZZt habe ich ich Flocken von Grau, weil Lunderland vor Weihnachten schon Urlaub hatte, als ich neue gebraucht habe. Wenn die alle sind, werde ich wieder bei Lunderland bestellen.
                  Grüsse Susanne

Kommentar

Hallo,

ich hatte mir Pastinake bei Lunderland bestellt, war auch zufrieden damit, Silvi hat es geschmeckt und sie hat sie gut vertragen.
                    Die Einweichzeit betrug (unpüriert) mindestens 15 Minuten, insofern sehe ich keine Zeitersparnis. In der Zeit habe ich auch ne Möhre und ne Kartoffel geschält, zerkleinert, gar gekocht und püriert. Daher bleibe ich lieber bei selbst gekochtem Gemüse.

Ich frage mich, ob viele Leute hier wirklich kein Gemüse (nicht einmal TK) im Haus haben, dass sie lieber auf Flocken zurückgreifen.

Kommentar

Zitat von kristinmitpodi Beitrag anzeigen
                      Die Einweichzeit betrug (unpüriert) mindestens 15 Minuten, insofern sehe ich keine Zeitersparnis. In der Zeit habe ich auch ne Möhre und ne Kartoffel geschält, zerkleinert, gar gekocht und püriert.
                      Na in den 15 Minuten kann ich gut was anderes machen als zu schälen, zerkleinern und pürieren!
                      Liebe Grüße
                      Simone, der Ridgeback "feina Schdingi", der Kleine Münsterländer "Liiiensche" & der Oldenburger Wallach "Pony"

Kommentar

Zitat von Pauliiiensche Beitrag anzeigen
                        Na in den 15 Minuten kann ich gut was anderes machen als zu schälen, zerkleinern und pürieren!
                        Ach so.
                        Naja, 10 Minuten von diesen 15 sind bloß fürs Kochen, da stehe ich auch nicht daneben.

Kommentar

ich füttere ja auch frisches Gemüse, aber ab und an sind Flocken doch sehr praktisch, auch was die Zeitersparnis anbelangt. Es dauert schon eine Weile zB. Kartoffeln zu kochen, schälen und zu pürieren. Sicher mehr als die 10 Minuten Einweichzeit von Flocken, wärend dieser ich sogar noch was anderes machen kann. Vor allem auch auf Reisen sehr praktisch.

Man darf auch nicht vergessen, dass kochen, schälen, pürieren oder reiben auch viel Dreck macht, was man hinterher reinigen muss...

Kommentar

Zitat von Saltire-Cocker Beitrag anzeigen
                            aha und wieviel von dem selbstgemixten Flocken sind das?
                            seh ich jetzt erst.. müssten auch insg nochmal 3 kg sein.. ich meld mich wenn ich zuhause bin und es genau sagen kann..

Kommentar

Ich hatte mir mal die Kartoffelflocken von Lunderland bestellt um sie unter das Dosenfutter zu mischen, einfach als Zeitersparnis und weil es ja wirklich sehr pratkisch ist.
                              Zwar haben meine Mädels die Flocken gefressen, jedoch leider überhaupt nicht vertragen....kamen hinten wieder so raus, wie ich sie eingeweicht hatte.

Kommentar

Hallöchen,
                                das war bei uns genauso. Ich hatte Lunderland Gemüse-Mix bestellt, roch superlecker, sah sehr gut aus, wurde gerne gefressen und kam - leider! - unverdaut wieder raus!

Kommentar

Lädt...
                                X