Zitat von khali
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Öle als Zusätze - nur welche?
Einklappen
X
-
Dunny
Zitat von dalji Beitrag anzeigenja... wenn ich mit der frischfütterung anfange dauerts ja ne weile bis ich da angekommen bin dass ich leber ausprobieren kann.. die zeit ist unbedenklich ohne ersatz zu überbrücken und ohne dass es zu mangelerscheinungen kommt??
Warum dauert es, bis Du Leber fütern kannst?
Kommentar
-
Zitat von dalji Beitrag anzeigenweil wir heute erst mit der frischfütterung angenfangen haben und uns schritt für schritt rantasten..Liebe Grüße
Sabrina
Kommentar
-
Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigenLunderland stellt auch Analysedaten zur Verfügung.
Quecksilbergehalt < 0,01 mg / kg.
Wie sehen die Daten denn bei Menschen-Lachöl aus? Ab wann gilt Quecksilber als "nicht nachweisbar"?Liebe Grüße
Kay
Kommentar
-
Am Besten diese TÄ das begründen lassen
Dass Olivenöl kein Omega 3-reiches Öl ist, macht es für mich eher uninteressant als Zusatz, aber Gingers Leber z.B. bekommt sie in Olivenöl angebraten, da habe ich keine Bedenken.
Olivenöl hält sich lange, ohne ranzig zu werden, es dient auch zum Haltbarmachen anderer Speisen (Pestos z.B.), allein schon diese Eigenschaft macht es für mich sympathisch. Und giftig für Hunde ist es nicht.
Liebe Grüße
Kay
P.S. @Juppi
Hab ganz vergessen, Hanna eine PN zu schicken, werds jetzt nachholenLiebe Grüße
Kay
Kommentar
-
Er sagte etwas von der schlechten Verwertbarkeit für Hunde, genauer hat er es nicht erklärt. Ich mische so wie so immer, aber wir haben immer ein sehr gutes Olivenöl im Haus und seit dem gebe ich es nicht mehr . Daher hätte es mich interessieret was dran ist . Einen TA was begründen lassen
Deshalb frage ich ja hier !!!!!
Liebe GrußeAlexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen
Kommentar
-
Das ist schön, wenn Du so eine kompetente gefunden hast.
Ich habe 4 Stück durch und dann die ausgewählt mit der es einigermassen geht, bzw. die sich wenigstens mit der Schilddrüse auskennt, denn das war das Grauen schlechthin. Das Tal der Ahnungslosen ! Traurig aber wahr!
Ich halte meine Augen aber weiter offen und hoffe auch noch auf so einen Glücksfall!
Weiss den jemand was wegen dem Olivenöl ????
Danke Euch !!
LGAlexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen
Kommentar
-
Zitat von kayliz Beitrag anzeigenP.S. @Juppi
Hab ganz vergessen, Hanna eine PN zu schicken, werds jetzt nachholen
hab vergessen hier zu schauen.
Danke für deine Mühen. Weißt du schon was?
LG JuppiLG Juppi
Kommentar
Kommentar