Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torgas Kauwurzel??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torgas Kauwurzel??

    Halli Hallo Zusammen!!

    Hat jemand von Euch schon mal was von der "Torgas Kauwurzel" gehört bzw. Erfahrungen damit gemacht?? Komisches Teil...

    www.torgas-kauwurzel.de

    Lg, Vroni

    #2
    Ich kenne sie nicht, hört sich aber ganz gut an. Hoffe auch, dass jemand Näheres berichten kann.
    Liebe Grüße
    Edwina mit den Action-Aussies Girlie und Izzy

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dreamgirl Beitrag anzeigen
      Ich kenne sie nicht, hört sich aber ganz gut an. Hoffe auch, dass jemand Näheres berichten kann.
      Das hoffe ich auch....
      Liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Meine beiden und die beiden Hunde meiner Bekannten haben sich nicht die Bohne dafür interessiert (mein Mädel hat mal mit spitzen Zähnchen 1 Minuten geleckt/angeknibbelt und dann nie mehr, das war schon die "tollste" Reaktion), ich hab die blöden Dinger nach 1 Woche weiterverkauft...
        Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

        Kommentar


          #5
          Hm, das hört sich ja nicht sehr überzeugend an!
          Liebe Grüße
          Edwina mit den Action-Aussies Girlie und Izzy

          Kommentar


            #6
            Zitat von pekingente Beitrag anzeigen
            Meine beiden und die beiden Hunde meiner Bekannten haben sich nicht die Bohne dafür interessiert (mein Mädel hat mal mit spitzen Zähnchen 1 Minuten geleckt/angeknibbelt und dann nie mehr, das war schon die "tollste" Reaktion), ich hab die blöden Dinger nach 1 Woche weiterverkauft...
            für die Antwort!!

            Kommentar


              #7
              Hallo Vroni,

              habe die Wurzel auch für Kira bestellt.Sie hat 2x darauf herumgekaut und das wars dann.
              Liebe Grüße
              Juvena mit Jule und Kira im Herzen

              Kommentar


                #8
                Für mich sieht es genau so aus, wie das, was oft als Aquarium-Deko angeboten wird.

                Wenn du einen Baumarkt in der Nähe hast, mit Zooartikeln, kannst du mal schauen... da darf man Hunde in der Regel mit nehmen und du kannst es probieren lassen Naja, bestimmt auch in einem Zooladen, aber im Baumarkt schaut meist keiner hin.

                Ich selber würde kein Holz als Kauspielzeug anbieten...
                hört sich für mich dann genau so an wie die Werbung eines Hunde-Zubehör-Handels: "geben sie ihren Hunden kein Schwein, und geben sie ihren Hunden keine Knochen" - "wir haben derzeit schöne Parmaschinkenknochen für ihren Hund im Angebot" ... Wie bitte?? "die Leute kaufen es gerne"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Juvena Beitrag anzeigen
                  Hallo Vroni,

                  habe die Wurzel auch für Kira bestellt.Sie hat 2x darauf herumgekaut und das wars dann.
                  Danke!!! Angeblich brennt die Wurzel ganz gut, also am Besten einheizen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sippan Beitrag anzeigen
                    Für mich sieht es genau so aus, wie das, was oft als Aquarium-Deko angeboten wird.

                    Wenn du einen Baumarkt in der Nähe hast, mit Zooartikeln, kannst du mal schauen... da darf man Hunde in der Regel mit nehmen und du kannst es probieren lassen Naja, bestimmt auch in einem Zooladen, aber im Baumarkt schaut meist keiner hin.

                    Ich selber würde kein Holz als Kauspielzeug anbieten...
                    hört sich für mich dann genau so an wie die Werbung eines Hunde-Zubehör-Handels: "geben sie ihren Hunden kein Schwein, und geben sie ihren Hunden keine Knochen" - "wir haben derzeit schöne Parmaschinkenknochen für ihren Hund im Angebot" ... Wie bitte?? "die Leute kaufen es gerne"
                    "Hundekauspielzeug" für fast ein ganzes Hundeleben Damit kann man bestimmt gut spielen Ok überzeugt...ich kauf das Teil nicht!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe so ein Teil geschenkt bekommen,mein Hund interessiert sich null dafür!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zum Testen habe ich mir die Torgas-Kauwurzel Gr. L für meinen DSH bestellt.
                        Mal sehen, wie lange es braucht, bis er die geschreddert hat - ich werde berichten (es gibt Hunde, die knabbern schon im 2. Jahr an dem Teil rum, Wurzel wäre quasi unkaputtbar).
                        Schau'n wir mal!
                        meint
                        urmelronja

                        und schickt liebe Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Na da bin ich aber gespannt.....
                          Liebe Grüße

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,
                            ich habe mir diese "Wurzel" bestellt und beide Hunde kauen unterschiedlich drauf rum. Man kann sie auch noch mal mit Leberwurst oder was auch immer einreiben, das regt mehr an.
                            Kauvergnügen scheint das tatsächlich zu sein. Allerdings bekommen meine beiden winzigste Stückchen ab (sie haben Torgas in Gr. S), die aber ganz weich sind, also nicht als Splitter ins Zahnfleisch o.ä. gehen.
                            LGR Jenny

                            Kommentar


                              #15
                              Heute ist die Torgas-Wurzel gekommen.
                              Unser Hundi hat sie sich gleich geschnappt und mit Inbrunst drauf rumgekaut.
                              Anscheinend hat er viel Spaß dabei - nur, wenn er die Wurzel auf die Fliesen fallen läßt, habe ich das Gefühl, er hat "gewichtsmäßig" einen Stein im Maul. Hoffentlich bleibt der Bodenbelag heile.
                              Mal sehen, wie lange der Knabberspaß anhält, jetzt muß er sich erst einmal ausruhen, sein Kiefer muß sich erholen.
                              meint
                              urmelronja

                              und schickt liebe Grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X