Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torgas Kauwurzel??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hol den Fred mal wieder hoch


    Mein Dino darf keine Knochen bekommen wegen seiner kaputten Nieren. Er bräuchte aber DRINGEND eine "Zahnbürste". Ist die Wurzel dafür geeignet?
    liebe Grüße, Gabi mit Milla

    Tora, Debbie, Noè, Lassie und Dino für immer im Herzen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Tora2 Beitrag anzeigen
      Ich hol den Fred mal wieder hoch


      Mein Dino darf keine Knochen bekommen wegen seiner kaputten Nieren. Er bräuchte aber DRINGEND eine "Zahnbürste". Ist die Wurzel dafür geeignet?
      Ob die Wurzel dazu geeignet ist weiß ich nicht. Könnte es mir aber vorstellen. Mein Hund fährt nicht wirklich darauf ab aber die Hunde von Freunden lieben diese Wurzel.

      Hier geht probieren über studieren!!!
      ---
      Viele Grüße
      Ela

      Kommentar


        #33
        Guckt mal, hier gibt es auch einen Thread dazu...
        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...90#post2598390

        Kommentar


          #34
          Ich hatte auch 2 Torgas hier. Beide Hunde haben kurz darauf rum gekaut und sie dann nicht mehr weiter beachtet. Sie haben über Winter im Garten gelegen. Im Frühjahr hatte aber auch keiner mehr interesse an ihnen. Dann hab ich sie verkauft.

          Zum Zähne säubern wären die bei uns nichts gewesen, weil einfach zu wenig darauf rum gekaut wurde
          Viele Grüße

          Melanie mit Neo & Luna

          Kommentar


            #35
            Ich habe für Skylar (jetzt 7 Monate alt) vor ein paar Monaten eine Wurzel gekauft, weil sie draussen alles Holzähnliche schreddert. Sie findet die Wurzel nach wie vor klasse und kaut gerne darauf herum. Für uns hat sich die Inventition auf jeden Fall gelohnt. Meine ältere Hündin und unser Cocker allerdings finden die Wurzel total uninteressant.
            Liebe Grüsse von Michaela mit den Golden Retrievern Leiah und Skylar, Ami Cocker Jules und Kimba und Ronja für immer im Herzen

            Kommentar

            Lädt...
            X