Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellung eines Magen-Darm-Trakt geschädigten Hundes auf BARF?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach Chuva - Du bist ein Schatz!

    Dann werd ich das Symbiopet mal bestellen!

    Vielen Dank für Deine Aufmunterung - das tut gut!

    Wenn ich für einen Schatz eine Verantwortung übernehme, dann mit ALLEN Konsequenzen! Und dann soll´s ihm/ihr so gut wie nur irgendmöglich gehen (soweit es in meiner Macht steht)! Das habe ich schon immer so gehalten und werde es auch weiterhin tun - ich kann nicht verstehen das man sich ein LEBEWESEN anschafft und es dann nur so vorsich hin dümpeln lässt, weils anstrengend usw. ist. DAS überlege ich mir doch vorher!

    Ich hoffe das ich bald die Mitgliedschaft hier beantragen kann um nach Rezepten zu suchen und in allen Threads mal stöbern zu können!

    Warum gerade spanische Hunde das haben? Keine wirkliche Ahnung - meine TA meinte das es damit zusammenhängt das Straßenhunde sich nur von Müll und vergammelten Essensresten ernähren und der Magen-Darm dadurch halt kaputt geht. Die Hunde fressen dann (weil fressen Bauchweh verursacht) gerade genug um zu überleben - das war zumindest ihre Erklärung dazu....

    Nochmals ganz ganz lieben Dank!

    P.S. Nicht wundern wenn in den nächsten Tagen keine Antwort kommt - ich bin ab morgen früh bis Sonntag abend bei einer Freundin in Hamburg!

    Grüsslies
    LissyCC
    mit Murphy, Arya und den Schnurrsäcken Hobey & Quentin

    Kommentar


      #17
      Gern geschehen, Lissy.

      Ich halte dir und deinem Murphy die Daumen für viele kleine und erfolgreiche Schritte in eine gesunde Zukunft! Ehrlich gesagt bin ich sicher, dass sich die verdauungstechnische Situation zum Besseren wenden wird ... solange er nicht organisch krank, sondern einfach durch seine furchtbare Vergangenheit geschädigt ist, kann alles wieder gut werden.

      Bei meiner jüngsten Hündin, die mit vier Monaten fast verhungert zu mir kam, wurde mir in der Tierklinik die Diagnose "irreparabler Leberschaden" an den Kopf geworfen. In Wahrheit war ihr Organismus einfach nur sehr geschädigt und sie hat sich nach und nach vollkommen erholt. Heute würde ich sie als "La Robusta" bezeichnen.

      Alles Liebe und viel Spaß in Hamburg
      "The average dog is a nicer person than the average person."

      Kommentar

      Lädt...
      X