Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf-Startpaket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von rather_ripped Beitrag anzeigen
    Könnt ihr denn einen guten empfehlen? Hab zwar einen, aber der ist aus Plastik.

    Und ich hab noch eine Frage - ich hab letztens gelesen, dass Hunde gefrorenes Gemüse verwerten können, weil durch den Frostvorgang die Zellen aufgeschlossen werden. Heißt das ich könnte einfach klein geschnibbeltes Gemüse einfrieren und das dann aufgetaut meinen Hunden geben?
    Ich hab den BRAUN 600 Watt Turbo. Ich püriere mein Gemüse und Obst immer und friere es dann in Eiswürfelbehälter ein und leere die gefrorenen Würfel in einen Behälter (kleben nicht zusammen). Danach kann ich ganz einfach die Würfel täglich entnehmen und auftauen lassen

    Kommentar


      #17
      Nur schnibbeln und einfrieren würd ich nicht, sondern pürieren und einfrieren.

      Ich hab das gleiche System wie Vroni und auch den gleichen Pürierstab. Funktioniert einwandfrei, der Aufwand hält sich echt in Grenzen.

      Liebe Grüße
      "The average dog is a nicer person than the average person."

      Kommentar


        #18
        Ich schnipple und pürriere auch auf Vorrat, geht nicht anderes die Hausmitbewohner würden mir den Hals umdrehen wenn ich morgens um 6:00h dem Pürrierstab anwerfen würde!
        Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
        " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

        Kommentar


          #19
          ich hab ne alte Küchenmaschine von Braun mit dem Messer ist alles in Sekundenschnelle püriert,soviel,dass es für 2 Tage reicht.
          Lässt sich auch gut abspülen und fertig
          Gemüsepampe gibts bei uns immer frisch und nur abends zum Fleisch,morgens gibts Hühä oder sonstiges Knochiges zum Fleisch.
          LG... Marianne mit Ronja,Frodo,Luca und Jule
          "Kleine Taten die man ausführt,sind besser als Große,die man plant"

          Kommentar

          Lädt...
          X