Hallo Ihr Lieben,
mein Hund wird gebarft - ist aber ein sehr mäkeliger Fresser. Und immer wenn ich ihm Obst-/Gemüse bzw. irgendwelche Zusatzstoffe unters Futter mische (z. B. Grünlippmuschelkonzentrat, Öl, etc.), dann frisst der gnädige Herr in der Regel nicht. Ich hab daher immer etwas Angst, dass er nicht genug von allem abbekommt.
Jetzt hab ich den Tipp gekommen, ihm VMP-Tabletten zu geben. Hat von jemand damit Erfahrungen gesammelt?
Bin für jeden Tip dankbar !
Nachfolgend die Info's über ide VMP-Tabletten.
Pfizer® VMP-Tabletten enthalten in einer ernährungsphysiologischen Erkenntnissen abgestimmten Kombination alle wichtigen Vitamine, Mineralien und Proteine in ausreichender Menge.
Vitamin A: Für Wachstum, schönes Fell, sehtüchtige Augen und erhöhte Widerstandskraft gegen Infektionen.
Vitamin des B-Komplexes: Für Wachstum, Appetit und gesunde Verdauung.
Vitamin D3: Besonders wichtig für im Haus gehaltene Tiere ohne direkte Sonneneinstrahlung; für Entwicklung von Knochen und Zähnen.
Vitamin E: Besonders wichtig für die Vitalität von Deckrüden und eine gute Fruchtbarkeit der Hündinnen und Katzen.
Biotin: Beugt schorfiger Haut mit Haarverfärbung bzw. Haarausfall vor.
Calcium und Phosphor: Für gesunde Knochen und Zähne.
Eisen: Wichtig für die Sauerstoffversorgung durch die roten Blutkörperchen.
Zink: Beugt vorzeitiger Verhornung der oberen Hautschichten vor und fördert so den Haarwuchs.
Heferproteine: Sind wertvolle Aufbaustoffe für alle Körpergewebe.
Lecithin: Fördert die Stoffwechselfunktion von Gehirn und Nerven.
Eine ausreichende Vitamin-, Mineralstoff- und optimale Eiweißversorgung bewirkt
in der Aufzuchtsphase einen optimalen Knochenaufbau und Verbesserung der Gesamtentwicklung. Steigerung des Wohlbefindens auch bei älteren Tieren, Deckung des erhöhten Bedarfs bei tragenden und säugenden Hündinnen und Katzen und Verbesserung der Belastbarkeit in Stresssituationen
Eine ausreichende Biotin-Versorgung garanitiert:
elastische, schuppenlose Haut, dichten, optimalen Haarwuchs und
geschmeidiges, fest sitzendes Haarkleid
mein Hund wird gebarft - ist aber ein sehr mäkeliger Fresser. Und immer wenn ich ihm Obst-/Gemüse bzw. irgendwelche Zusatzstoffe unters Futter mische (z. B. Grünlippmuschelkonzentrat, Öl, etc.), dann frisst der gnädige Herr in der Regel nicht. Ich hab daher immer etwas Angst, dass er nicht genug von allem abbekommt.
Jetzt hab ich den Tipp gekommen, ihm VMP-Tabletten zu geben. Hat von jemand damit Erfahrungen gesammelt?
Bin für jeden Tip dankbar !
Nachfolgend die Info's über ide VMP-Tabletten.
Pfizer® VMP-Tabletten enthalten in einer ernährungsphysiologischen Erkenntnissen abgestimmten Kombination alle wichtigen Vitamine, Mineralien und Proteine in ausreichender Menge.
Vitamin A: Für Wachstum, schönes Fell, sehtüchtige Augen und erhöhte Widerstandskraft gegen Infektionen.
Vitamin des B-Komplexes: Für Wachstum, Appetit und gesunde Verdauung.
Vitamin D3: Besonders wichtig für im Haus gehaltene Tiere ohne direkte Sonneneinstrahlung; für Entwicklung von Knochen und Zähnen.
Vitamin E: Besonders wichtig für die Vitalität von Deckrüden und eine gute Fruchtbarkeit der Hündinnen und Katzen.
Biotin: Beugt schorfiger Haut mit Haarverfärbung bzw. Haarausfall vor.
Calcium und Phosphor: Für gesunde Knochen und Zähne.
Eisen: Wichtig für die Sauerstoffversorgung durch die roten Blutkörperchen.
Zink: Beugt vorzeitiger Verhornung der oberen Hautschichten vor und fördert so den Haarwuchs.
Heferproteine: Sind wertvolle Aufbaustoffe für alle Körpergewebe.
Lecithin: Fördert die Stoffwechselfunktion von Gehirn und Nerven.
Eine ausreichende Vitamin-, Mineralstoff- und optimale Eiweißversorgung bewirkt
in der Aufzuchtsphase einen optimalen Knochenaufbau und Verbesserung der Gesamtentwicklung. Steigerung des Wohlbefindens auch bei älteren Tieren, Deckung des erhöhten Bedarfs bei tragenden und säugenden Hündinnen und Katzen und Verbesserung der Belastbarkeit in Stresssituationen
Eine ausreichende Biotin-Versorgung garanitiert:
elastische, schuppenlose Haut, dichten, optimalen Haarwuchs und
geschmeidiges, fest sitzendes Haarkleid
Kommentar