Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie krieg ich was auf "seine Rippen" ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo gundula,

beim aufpäppeln einiger meiner pflegehunde damals hab ich die besten erfahrungen mit welpenmilch gemacht - sie liebten diese zusätzlichen milchmahlzeiten
    rezepte zum selbermachen spuckt tante google aus... das gekaufte pulver is natürlich praktischer - da kann man nämlich auch einfach das pulver mit ins futter mischen, falls hundi keine milch trinken mag
    LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
    Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

Kommentar

Hallo Gundula,

Fett wäre auch mein Mittel erster Wahl. Gänseschmalz, Rindertalg - fange langsam damit an, um zu sehen, wie Speedy darauf reagiert. Und dann kannst Du ruhig nach und nach erhöhen. Tierisches Fett ist für mich DER Energielieferant und "Päppelstoff" bei einem Fleischfresser.

Liebe Grüße
      Susanne
      Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

Kommentar

Hi Gundula,
        da wie beide als Gäste keine PN-Funktion haben hier meine Mail-Adresse:

hundeschule-jensen@web.de

damit ich Dir Infos schicken kann.

HGR Jenny

@ Faller: Wenn ein Hund blutigen Durchfall hat, ist Training sicher das letzte an was man denkt... und was sinnvoll wäre, da stimme ich Dir zu.
        Aber die Behandlung eines gesundheitlichen Problems braucht manchmal nicht nur einen Lösungsansatz.

Kommentar

Hallo,

das war mir auch aufgefallen! Leider kann ich noch nicht alle Beiträge eines Mitglieds sehen und kenne nicht immer die ganze Vorgeschichte!

LG Faller

Kommentar

Huhu!

Also ich finde schon, dass 400 g viel ausmachen können. Das hängt auch vom Hund ab, aber gerade bei den Windhunden sieht man das sofort, weil sie ja fast immer an der Grenze sind.

Rinderfettpulver soll schön ansetzen. Müsste es in div. Barfshops geben.
            Du kannst auch Gänseschmalz oder Butter ins Futter tun.

Das setzt alles an, normalerweise (bei meinem Collie wirkts).

Ich gebe auch manchmal richtig fettigen Topfen oder Sahne zwischendurch, damit er nicht zu dünn wird.

LG

AK
            Liebe Grüße

Ann-Kathrin

Kommentar

ich habe meinen Border Collie mit Haferflocken aufgepäppelt

Kommentar

Lädt...
              X