Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnpflege - Welche Kauartikel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kimbi Beitrag anzeigen
    Kennt jemand Plaque Off??
    Wird im BT hoch gelobt.

Infos unter plaqueoff . de

Ja ich verwende es schon ne Weile beim Wauz und muss sagen das es bei konsequenter Anwendung eine Verbesserung gibt .Allerdings ganz hartnäckige Verfärbungen gehen davon nicht ganz weg .

Man braucht Geduld und muss es wirklich täglich ins Futter geben , was ich am Anfang auch brav gemacht habe . Momentan gibt´s das nur hin und wieder ins Futter.....................*schäm * .

Vor 2 Wochen beim TA war alles im grünen Bereich .
    Zumindest kann man ne Zahnsanierung hinauszögern bzw erreichen das die Beläge nicht noch mehr weden und das ist ja schon mal ein Erfolg .
    LG Dagmar & Kampfpudel Theo

Das Lächeln das du aussendest , kehrt zu dir zurück .

Kommentar

Dann könnte man mit den Zeug wirklich Zahnbeläge verhindern....
      Werd es mir mal von Dortmund mitbringen und testen.
      Allerdings gleich die große Packung. Die 40 g sind im Verhältnis sauteuer.
      Grüße - Marianne mit Lennox und Una

Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

Kommentar

Ich glaub da ehrlich gesagt nicht so dran, die Zaehne putzen ist wohl guenstiger und effektiver, wie bei uns halt auch

Kommentar

Hallo!!
          Ich glaube da auch nicht so dran!
          Was ordentliches zum kauen ist wohl noch die beste Lösung!

Auf der einen Seite möchte man seinen Hund so natürlich wie möglich ernähren und dann macht man solche Zusätze rein,wo sie in der Anfangszeit Durchfall bekommen könnten??
          Liebe Grüße Claudia

Kommentar

Zitat von Shadow59 Beitrag anzeigen
            Hallo!!
            Ich glaube da auch nicht so dran!
            Was ordentliches zum kauen ist wohl noch die beste Lösung!

Auf der einen Seite möchte man seinen Hund so natürlich wie möglich ernähren und dann macht man solche Zusätze rein,wo sie in der Anfangszeit Durchfall bekommen könnten??
            Seh ich auch so und zudem kommt bei diesem Produkt ja nach Beschreibung dazu, dass es den Mundgeruch beseitigt, d.h. nicht die Ursache bekaempft und das sind halt mal Faktoren wie "Futter", Probleme mit dem Magen-Darmtrakt oder eben ein fauler Zahn, aua

Kommentar

Zitat von Miriamtoby Beitrag anzeigen
              Ich glaub da ehrlich gesagt nicht so dran, die Zaehne putzen ist wohl guenstiger und effektiver, wie bei uns halt auch
              Sehe ich ganz genauso!
              Ich habe all diese Dinge getestet, aber dem hartnäckigen braunen Belag konnte keines dieser Mittelchen etwas anhaben.
              Nach der Zahnsanierung putzen wir nun und verhindern so hoffentlich Zahnsteinneubildung.
              Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
              Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

Kommentar

Zitat von *michaela* Beitrag anzeigen
                Sehe ich ganz genauso!
                Ich habe all diese Dinge getestet, aber dem hartnäckigen braunen Belag konnte keines dieser Mittelchen etwas anhaben.
                Nach der Zahnsanierung putzen wir nun und verhindern so hoffentlich Zahnsteinneubildung.
                schoooeeen, dass auch du das so siehst, ich bin noch dazu TA-helferin (frueher hiess der Beruf so, zwinker) und eine Zahnsteinentfernung per Ultraschall (da nicht aufgerauht wird wie beim ehemaligen "Gekratze") bringt vielmehr und dauerhaft, wenn es halt sein muss ... - auch bei Tieren ist da viel Genetik mit im Spiel

So eine Zahnhygiene kostet ca. 90 - 100 Euro, dann ist das Gebiss aber sowas von blitzeblank hinterher und man sieht dann auch erst die Substanz der Backenzaehne (die dienen als Referenz!)

Man muss danach halt dran bleiben, auch mal beim Hundi Zaehneputzen, je nachdem, was das Ergebnis war, schon aus Kostengruenden lohnt es sich, am "Ball" zu bleiben ... (an der eigenen Nase fasse )

Kommentar

Hi
                  Zähne putzen habe ich bei Bobby auch mal versucht aber er lässt mich eh kaum an seine Zähne und mit der Zahnbürste schon gar nicht.
                  Aber seit dem ich Barfe ist das eh Geschichte weil alle braunen beläge verschwunden sind durch das Fleisch kauen und Knochen nagen.
                  lg Kari
                  lg Karina,
                  Lissy (*2013), Wendy (*2013) und Panda (*1.10.2016)

Kommentar

Zitat von KariundBobby Beitrag anzeigen
                    Hi
                    Zähne putzen habe ich bei Bobby auch mal versucht aber er lässt mich eh kaum an seine Zähne und mit der Zahnbürste schon gar nicht.
                    Aber seit dem ich Barfe ist das eh Geschichte weil alle braunen beläge verschwunden sind durch das Fleisch kauen und Knochen nagen.
                    lg Kari
                    Tobylein hatte ich damals auch so ein Fingerstick Buerstl gekauft, mochte er auch nicht, dann hab ich danach angefangen mit der elektrisdhen, das klappt nicht nur, das finden die prima, so ne Massage, so ist es

Kommentar

Ich hab zwar keine Ahnung, ob noch was anderes drin ist - aber Hauptbestandteil von PlaqueOff ist Ascophyllum nodosum. Und das wiederum kriegste ohne Probleme und für erheblich weniger Geld beim DHN-Shop...

Das Tidatier hat ja lediglich kaum sichtbare Beläge in gaaaaanz zart gelblich auf den oberen Eckzähnen (gegen alles andere helfen hier Rinderkopfhaut, ne getrocknete Kniekehle vom Huber sowie diese Woche prima Rinderbrustbein), aber ich elende Perfektionistin versuche es seit ein paar Tagen noch mit einem Spray von Orme Naturali (ormenaturali mit dem üblichen Davor und einem "it" dahinter, dort "Zahnpaste Spray mit Enzymen"). Bisher scheints schon ein bißchen zu wirken. Von den Inhaltsstoffen her meine ich, eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Platinum-Gel zu erkennen, aber ich mag mich täuschen.

LG, skugga
                      Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

Kommentar

Bitte berichte weiter, das Ergebnis interessiert mich brennend!

Danke
                        Andrea
                        Gruß, Andrea mit Amarone und Bo
                        "Normal" ist ein Schimpfwort...

Kommentar

Hallo
                          Ich barfe ja auch jetzt und denke das es mit dem Zahnstein vorbei ist. Vorher habe ich es mit mit OralClean+Care gemacht. Hat super funktioniert. Wenn ich den Link rein geben darf mache ich es.. ansonsten mal goggeln. Ist von Platinum

Kommentar

Lädt...
                          X