Zitat von Cicero
Beitrag anzeigen
wer sagt es denn.
aber bei so einer Gourmetzubereitung ... welcher Hund kann da schon nein sagen
Cyrus gehts gut. Heute ist es mit dem Appetit nicht ganz so heftig wie gestern.
Aber er ist irgendie fehlsichtig. Ich habe eben kleine Leckerchen auf den Boden gelegt und über das Parkett mit dem Finger geflitscht, damit die beiden hier ein bisschen Spass und beschäftigung haben. Wenn Cyrus vor mir wartete und ich das Leckerchen vor seiner Nase weggeflitscht habe, dann hat er das nicht wirklich gesehen. er hat sich dann immer gewundert, dass es plötzlich weg war und hat irritiert dort gesucht, wo es gelegen hat, obwohl er hätte genau sehen müssen, dass ich das gerade weg geflischt habe. dann hat er doof aus der wäsche geguckt, hat es nicht verstanden, dass es "einfach so" weg war. das war früher nie so!!! er war eigentlich immer sehr schlau und nicht so leicht reinzulegen. er war mal ein richtig pfiffiger stratege.
kombinieren hingegen kann er immer noch sehr gut, seine spezi ist in räumlichen strukturen denken, überlegen und dann klug handeln.
aber das eben hat mich schon sehr verwundert. irgendwas ist mit den augen denke ich. die blöde serie *schnief* ... na ja ...
LG
Kommentar