Zitat von Cicero
Beitrag anzeigen
ich mache mir auch schon gedanken, ob sich in ihrem unterbauch was entwickelt und auf die ausscheidungsorgane drücken könnte und darum nachts zum aufstehen zwingt. sie trinkt zu wenig, sonst hätte ich auch an diabetes gedacht. herz glaube ich weniger, wir machen ja täglichen den NYHA-Test sie muss 2 etagen hoch hoppeln, solange sie eigentlich anfangs immer erst nach mir die treppen hoch kommt, aber dann vom ehrgeiz gepackt immer doch noch als erste oben ist, ist es nicht das herz
mir gehts gerade nicht gut, ausgewachsene midlifekrisis und fette sinnkrise, es nervt alles, nix geht und total unzufrieden mit allem. und die abhängigkeiten von diesem und jenem (ich meine nicht die hunde!!!) kotzen mich ziemlich an. wenn man dann keine lösungsstrategie oder ausgereiften schlachtplan hat, weil einem institutionen im weg stehen, die man nicht aushebeln kann, dann ist es schwer bis unmöglich ... und das überlagert im moment auch das problem mit Cyrus. na ja, endlich kann ich mich mal wieder mit was anderem stressen
LG
Kommentar