ich würde wahrschelinlich den laden stürmen, kenn ich ja nichts, und mich nicht abwimmeln lassen ... ich werde in tierkliniken aufgrundc schlechter erfahrung und unsinnigen betreuungskonzepten "keine angehörigen" immer sofort ziemlich herrisch. bei meinem letzten besuch hatte Cyrus, weil ich alle aufgemischt habe, 4 behandelnde ärzte gleichzeitig .. zum schluss haben sie irgendwo her mitten in der nacht auch einen männlichen arzt geholt, sozusagen als "türsteher", hat aber nichts genutzt, mit männern werde ich auch sehr gut fertig ... die waren am ende alle aufgescheucht, weil ich jeden zusammen gestaucht habe, der irgendwelchen blödsinn erzählt hat. meine nerven liegen da einfach blank und den rest kennst du ja.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ernährung bei Epilepsie
Einklappen
X
-
Zitat von Cicero Beitrag anzeigenJa, ich weiß, was das ist, abver WARUM ist das passiert so plötzlich, das vestehe ich nicht.
das kann dir keiner beantworten
was war denn das eigentlich für ein fremdkörper?
Kommentar
-
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigenich würde wahrschelinlich den laden stürmen, kenn ich ja nichts, und mich nicht abwimmeln lassen ... ich werde in tierkliniken aufgrundc schlechter erfahrung und unsinnigen betreuungskonzepten "keine angehörigen" immer sofort ziemlich herrisch. bei meinem letzten besuch hatte Cyrus, weil ich alle aufgemischt habe, 4 behandelnde ärzte gleichzeitig .. zum schluss haben sie irgendwo her mitten in der nacht auch einen männlichen arzt geholt, sozusagen als "türsteher", hat aber nichts genutzt, mit männern werde ich auch sehr gut fertig ... die waren am ende alle aufgescheucht, weil ich jeden zusammen gestaucht habe, der irgendwelchen blödsinn erzählt hat. meine nerven liegen da einfach blank und den rest kennst du ja.Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen
Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)
Kommentar
-
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigenich wünsche ihm auch, dass sie alles für ihn tun.
hat er eigentlich viel blut in der OP verloren?
Er bekommt Blut
sie haben welches daLiebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen
Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)
Kommentar
-
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigenwas machts du denn jetzt?
willst du die ganze nacht dort bleiben?Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen
Kommentar
-
ich muss jetzt mit meinen beiden die letzte runde gehen.
ich drücke dir und Hanusch auf jeden fall weiter die daumen, dass es Hanusch schafft und alles doch noch gut ausgeht.
ich traue mich wieder nicht zu zuversichtliche wünsche zu formulieren, will nichts provozieren.
aber hoffentlich kommt nicht der befürchtete anruf ...
du hast ja leider doch noch eine lange nacht vor dir da draussen alleine, ich wünschte ich könnte was tun, aber von hier aus am PC ...
wir denken gan feste an euch
LG und viel viel Glück ... ich hoffe, dass du morgen gute nachrichten haben wirst
Kommentar
-
Zitat von Julia H.Guten Morgen Anna,
wie hast du die Nacht überstanden? Hanusch?????????????????
JuliaLiebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen
Kommentar
-
Zitat von Cicero Beitrag anzeigenBis zum Tagesanbruch im Auto vor der Klinik. Er lebt noch - es geht ihm nicht so gut.
hoffentlich hast du auch ein kleines bisschen geschlafen
ich drücke weiter die daumen!!!
bis später
Kommentar
-
Ich war schon zweimal bei ihm.
Bein ersten mal htte ich einen guten Eindruck von ihm. Der Hämatokrit ist von 28 auf 32 gestiegen. Die Arrhythmie ist nicht in den Griff zu bekommen. Er hängt am EKG und an Infusionen.
Er war ganz ruhig als ich da war, aber er wollte stets zum Ausgang und zum Auto. Er wurde dann immer unruhiger. Ich habe selbst vorgeschlagen, zu gehen, weil ich Angst um sein Herzchen hatte, und er muss ja dableiben, ich kann ihn nicht mit nehmen, dann stirbt er. Er braucht die Apparate.
Es ist so schrecklich, wie ich entscheide, es wird immer falsch sein.
Er hatte noch keinen Anfall. Doch die Arrhythmie hat er schon zu lange. Das hatte ich auch schon zu Hause gehört. - Das löst Anfälle aus. Ich habe so große Angst.
Am WE ist der OP-Bereich mit nur zwei Ärzten besetzt, eine davon eine Assistenzärztin mit Null Erfahrung (das vermute ich mal) - wenn er einen Anfall bekommt, kann das keiner einschätzen. ich habe die Epi noch einmal angesprochen, ja, es sei ja immer einer da, aber nicht ständig neben ihm. Wenn die das nilcht erkennen .....
Ständig werden hier verletzte Tiere gebracht, dann hat man doch wenig Zeit für Hanusch????????????
Jetzt habe ich kein gutes Gefühl mehr. Irgendwie als sei das jetzt ein Abschied für immer gewesen. Sie meinten, es sei nicht gut, ich würde ihn heute noch mal sehen, erst morgen wieder.
irgend etwas war eben, die Unruhe, die Hektik. Es muss nichts mit Hanusch zu tun haben. Vielleicht ging es um den unfallhund.Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen
Kommentar
-
ich weiß nicht, ob ich da weg gehen könnte, jetzt, wenn er schon wach ist. sie verstehen es ja nicht ...
deine sorgen kann ich nur zu gut verstehen. wache patienten sind schwieriger zu betreuen ....
kannst du die arrythmie eigentlich genauer beschreiben?
gibt es einen hinweis für die lokalisation im herzen ... ausgehend von vorhof oder hauptkammer? frequenz?
welche medikamente bekommt er denn jetzt?
Kommentar
Kommentar