Hallo Anna,
Hallo,
Hanusch geht es so weit gut.
Ab Montag bekommt er Physio, um die Muskulatur der Hinterhand wieder auf zu bauen, diese ist jetzt ziemlich geschrumpft.
Untersuchungsergebnisse liegen uns noch keine vor. Diese werden wohl Mitte nächster Woche kommen.
Ich fürchte, Hanusch brütet an einer Mandelentzündung. Er riecht ein wenig eitrig aus dem Fang.
Cyrus scheint sich gut zu erholen?
Was macht der Heißhunger? Hat er eigentlich noch dieses Schmatzen oder hat sich dieses jetzt gelegt?
LG
wie geht es Hanusch?
Hast Du neue Ergebnisse bekommen?
Ich war die letzten beiden Tage nicht hier, war mal wieder ziemlich viel los.
Echt schon wieder Vollmond?
Ich hoffe, natürlich, dass nichts kommt.
Im Moment ist alles gut. Der letzte Anfall war am 7.10. am Ende einer unendlich scheinenden Serie ... *schnüff*
Wie lange ist es jetzt bei euch her?
Hast Du neue Ergebnisse bekommen?
Ich war die letzten beiden Tage nicht hier, war mal wieder ziemlich viel los.
Echt schon wieder Vollmond?
Ich hoffe, natürlich, dass nichts kommt.
Im Moment ist alles gut. Der letzte Anfall war am 7.10. am Ende einer unendlich scheinenden Serie ... *schnüff*
Wie lange ist es jetzt bei euch her?
Hallo,
Hanusch geht es so weit gut.
Ab Montag bekommt er Physio, um die Muskulatur der Hinterhand wieder auf zu bauen, diese ist jetzt ziemlich geschrumpft.
Untersuchungsergebnisse liegen uns noch keine vor. Diese werden wohl Mitte nächster Woche kommen.
Ich fürchte, Hanusch brütet an einer Mandelentzündung. Er riecht ein wenig eitrig aus dem Fang.
Cyrus scheint sich gut zu erholen?
Was macht der Heißhunger? Hat er eigentlich noch dieses Schmatzen oder hat sich dieses jetzt gelegt?
LG
Kommentar