Zitat von Cyrus
Beitrag anzeigen
nein, du bist nicht die einzige, die abends arbeitet. Ich sitze regelmäßig abends am Rechner und hole das nach, was tagsüber liegen blieb wegen Hanusch. Die Arbeit läuft leider nicht davon.
Ich dosiere Pheno nur zurück - auf 2 x 1/2 - und beobachte.
Ich bin davon überzeugt, dass die Dosis mittlerweile für Hanusch zu hoch ist, wegen seines Alters. - Ich weiß, es steht überall anders geschrieben - ich mache es aber jetzt trotzdem so.Ich weiß mir keinen anderen Rat mehr.
So wie du die Schläfrigkeit von Cyrus jetzt beschreibst, so ist es in letzter Zeit bei Hanusch immer, und das ist nicht normal. Bei Cyrus schon. Er befindet sich in der Eingewöhnungsphase, Hanusch ist aber schon sehr lange daran gewöhnt und dürfte nicht mehr in dieser Weise reagieren. - Es ist einfach ein Versuch. Hanusch bekommt mit und ohne Luminal schwere Anfälle.
Das Tröpfeln legt sich bei Cyrus bestimmt wieder.
Wenn nicht, könnte es von der schweren Serie kommen. Da Cyrus ja die Spondy hat, ist der Rücken ohnehin der schwache Punkt. Vielleicht hat sich beim Krampfen etwas verschoben und es ist nicht mehr alles richtig gerade - vereinfacht ausgedrückt, du weißt wie ich es meine.
Hanusch hatte nach einer schweren Serie auch einmal einen Wirbel verschoben und getröpfelt. Ich hatte das gefühlt. Nachdem der Wirbel wieder in der richtigen Position war, hörte es auf.
Das hatte ich vergessen, dir zu schreiben. Dass das Tröpfeln bei Cyrus grundsätzlich vom Rücken her kommt, kann ich mir hingegen weniger vorstellen, dann hätte er vorher auch schon getröpfelt.
Das vom Pheno ausgehende Tröpfeln zeigte sich bei Hanusch während der Eingewöhnungsphase vor allem im Schlaf, das war zuweilen so schlimm, dass alles nass war. Deshalb kaufte ich die Matten.
Dieses Tröpfeln hat sich aber bei ihm komplett gelegt. Es kommt jetzt hin und wieder vor schwersten Serienanfällen. Wenn er nachts tröpfelt, kann ich auf der Arbeit anrufen und sagen, dass ich nicht komme. Ich kann die Uhr drauf stellen ...
Luminal habe ich heute schon in Form eines Minibröckens reduziert.
Dazu bekam er Karsivan.
Mal schauen wie es sich entwickelt.
Die übrige Therapie setze ich wie eingeleitet fort.
Weißt du zufällig, wie die normalen Blutdruckwerte beim Hund liegen?
Liebe Grüße
Kommentar