Zitat von kabeel
Beitrag anzeigen
Ich soll Karsivan weiter geben. Dazu Pheno, in der gleichen Dosierung wie zuvor. Beobachten und eventuell auf ein anderes Epi-Medikament umsteigen.
Hanusch sei für sein Alter erstaunlich fitt, sonst hätte er diesmal nicht überlebt. Er sei auch jetzt, wo es ihm noch so schlecht geht, nicht zum einschläfern.
Serie möglicherweise vom Durchfall. Dadurch zu schneller Abbau von Pheno, weil ich vorher schon reduziert hatte.
immer wieder die Frage nach dem, was ihm gespritzt worden sei. Ich wußte es nicht, und der TA macht Pfingsturlaub.
Es ging Hanusch bis Freitag Mittag so gut, dann bekam er die Spitze vom TA beim Hausbesuch - Vitamin B Spritze, wie an den Tagen zuvor.
Alles war gut, dann kamen die positiven Blutwerte über Fax. Dann abends fing die Serie an.
Ich will niemanden verdächtigen. Aber ich habe schon meine eigene Meinung dazu.
Ich bin jetzt irgendwie leer - alles wirkt so unwirklich.
Morgen muss ich wieder arbeiten - ich weiß noch nicht, wie ich das auf die Reihe bekomme, ich kann doch nicht ständig delegieren.
Ich habe zwar jemanden für den Haushalt, doch ihr kann ich den kranken Hund nicht lassen, die kommt nicht einmal klar, wenn er einen mini Anfall hat. Außerdem ist sie nur zwei Stunden da, und das auch nur zweimal in der Woche. Deswegen nehme ich Hanusch immer mit zur Arbeit. Ich bezweifle, ob das jetzt das Richtige für ihn ist.
Ja, mein Leben ist wirklich .....
LG
Kommentar