Zitat von Cyrus
Beitrag anzeigen
Er bekam bis vor kurzem ein Schmerzmittel. Dieses scheint gewirkt zu haben. Es geht ihm gut, seine Augen glänzen wieder, wir drehen wieder unsere Runden. Er läuft schön mit - wie ein alter Hund eben. Er will wieder spielen!
Jetzt überlegen wir, ob er vorübergehend etwas bekommt, das im Angstzentrum angreift. Das steht aber noch nicht fest.
Sobald er seine Aura zeigt, bekommt er eine Rectiole - auch ohne Anfall. Diesen wollen wir vermeiden. Die Epi hat sich im Laufe der Zeit keinen Pfad, sondern eine ganze Schnellstraße durch sein Gehirn gebahnt, um es bildlich darzustellen. Das ist gewagt, ich weiß ...
Bis jetzt brauchte er noch keine Rectiole - Gsd!
Es sind starke Medis. Wenn er noch jünger wäre hätte ich Bedenken, aber ich muss nicht mehr auf Spätfolgen schauen. Er soll glücklich sein!
Er bekommt außerdem noch ein homöopathisches Mittel - hoffentlich das letzte Experiment und eine spezielle Vitamin und Kräutermischung. Diese habe ich selbst zusammen gestellt und mir mischen lassen.
Vor dem nächtlichen Hitzestress fliehen wir in unsere "Kältebox".
Ich bin sehr froh zu lesen, dass es Cyrus wieder gut geht. Ich hoffe sehr, dass ihm eine weitere Serie erspart bleibt, wenn es denn sein müsste, nur ein kleiner Anfall. - Sonst brauchst Du zu viel von der superteuren Creme -
Bei mir wirkte schon das Färben der Haare, außerdem habe ich jetzt einen flotten Kurzhaarschnitt. Das lange Haar ging überhaupt nicht mehr. Ich habe so viel an Gewicht verloren, und bei einer Körpergröße von 1,82 m sah ich aus wie ein Gespenst.
LG und ein schönes Wochenende - bin am WE nicht im Forum, bekomme Besuch aus der Schweiz
Kommentar