Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfen.. Verschiedene Fleischsorten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    stimmt, habe das Alter unterschlagen. Swanie empfiehlt hier dann mindestens die 1.5-fache Menge, also 600g.

    Gruesse

    Sebastian

    Kommentar


      #17
      hallo..

      ok.. danke für die tipps..

      ja die brischüren von swanie habe ich ja.. nach denen habe ich auch den futterplan zusammengestellt..

      mit versand zahlen wir knapp 35 euro im monat..

      hinzu kommen gemüse und obst sowie fleischknochen etc..

      sagen wir knapp nochmal 20 euro dazu.. also ungefähr 55 euro..

      das ist schon ne menge wenn man grad 400 euro zur verfügung hat.. wir sind schließlich drei personen..
      und töchterchen braucht mit 11 monaten natürlich noch milch und windeln..

      von daher..
      klar.. natürlich nicht viel mehr als "hochwertiges" futter..
      aber immernoch viel mehr als das "normale" trockenfutter (jap ich weiß das zeug ist absolut nicht geeignet ist auch nur als beispiel gemeint.. shcließlich füttern ja nicht wenige hudnebesitzer das lidl-futter)..

      das meinte ich nur damit..

      Kommentar


        #18
        Zitat von B-Family Beitrag anzeigen
        Ja da bestelle ich auch..

        aber die haben nur ganze hühnchen gewolft..
        ich hätte zum einen gerne stücke und zum anderen eben nur hühnchenfleisch..
        Das stimmt so nicht. Die haben auch Hähnchenrücken, -hälse, manchmal -karkassen. Gerade gestern habe ich eine Lieferung bekommen

        Was natürlich stimmt, ist: nicht immer ist das ganze Sortiment vorrätig.

        Ich habe mich im Newsletterverteiler eingetragen.
        Der NL kommt zuverlässig freitags und dann kann man anhand der aktuellen Angebotspalette bestellen - oder eben noch nicht.

        Viele Grüße
        Christiane
        Viele Grüße von Christiane mit Cazoo
        Friidaღ + Uttahღ im Herzen

        Kommentar


          #19
          schau doch mal bei Futterfleisch Sachsen, die haben immer Pute am Stück für 1,90 Euro/kg bzw. jetzt gibt es leider grad nur 500g-Packungen für 1 Euro, dafür als Gulasch geschnitten.
          Ich bestelle nur dort, weil ich da meine Stücke bekomme und nicht nur gewolftes mit Knochen, was ich nicht füttern kann.
          Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

          Kommentar


            #20
            achso..
            ich dachte bei hähnchenrücken sind auch knochen mit drinnen?

            bei dem newsletter werde ich michd ann auf jeden fall mal anmelden...

            danke für den tipp lelly..

            da werd ich auch mal gucken...

            jetzt hab ich nochmal rind bestellt... werde bei der nächsten bestellung nochmal alles durchgucken...

            Kommentar

            Lädt...
            X