Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe! Nierenrobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Juppi erstmal vielen Dank für deine umfangreiche Antwort . Genau deswegen bin ich hier in dieses Forum gekommen , denn hier sind die Menschen , die sich in der Praxis mit der Fütterung bei CNI auskennen und Erfahrungen haben und sie auch weitergeben .
    Ein Tierarzt muß ja den Hund nicht bekochen , der kann einem da schlecht Ratschläge geben . Außer natürlich , wenn er sich intensiv damit befasst .
    Ich versuch mal zu antworten .
    Leinöl von http://www.hundebedarf-hungenberg.de...n%F6l&x=14&y=7

    Futter wie , Leber , Herz , Fisch e.c. usw rührt er nicht an . Roh schon garnicht. Ich soll ihm erstmal nur mein aufgeführtes geben und dann nach und nach an neue Produkte gewöhnen .Meine THP bekocht ihre Hunde auch.
    Banane gebe ich garicht . Kartoffeln sehr wenig , lass sie dann auch erst über Nacht ziehen und benutze das Kochwasser nicht .

    Die dinge , die ich zur Zeit für ihn koche , haben mich Wochen der Überzeugung gekostet . Ich bin froh , das er frißt .
    Wenn ich hier erst mehr lese über Erfahrungen anderer , werde ich mich auch trauen mehr anzubieten .
    Ja die Untersuchungen werd ich machen , ich habe mir schon eine Kleintierklinik hier in CE ausgewählt . Dort war ich auch mit meinem ersten , kranken Rüden ....leider zu spät. Er kam da noch 3 mal an die Dialyse , aber es war einfach zu spät .
    Irgendwie fühl ich mich , als bekäme ich eine zweite Chance die Fehler , die ich bei dem ersten Hund gemacht habe ( zb mich nicht trauen den Tierarzt zu wechseln , da kleines Dorf und unsere Kunden usw. ) wieder gut zu machen...und ich werde kämpfen um ihn !!!!
    Ja danke für die Genesungswünsche an mich , ich muß da durch , um dann mit ganzer Kraft für Sunny ( und alle anderen Tiere) da zusein.
    LG Suse

    Kommentar


      #32
      liebe petra,

      ich muss zwischendurch immer mal wieder an dich denken und hoffe,
      dass es dir trotz des schrecklichen verlustes gesundheitlich gut geht. du
      hattest ja geschrieben, dass du selbst operiert werden musst. da ich nicht
      weiß, ob du hier vor deiner op nochmal vorbei schaust, möchte ich dir
      wenigstens alles alles gute für diese op und für deinen weiteren genesungs-
      verlauf wünschen.
      mich macht das mit deinen hunden unendlich traurig, und du tust mir leid,
      weil du momentan so viel durchstehen musst ...

      ganz liebe grüße
      ela
      Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
      Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

      Kommentar


        #33
        Wenn es wirklich eng wird, kann ich auf diese Möglichkeit hinweisen, denn uns hat es gute 7 Monate beschert, die zwar nicht billig waren, aber lebenswert

        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=136025

        Kommentar


          #34
          Wenn ich mich hier einklinke, dann bitte ich um Nachsicht. Wollte kein eigenes Thema aufmachen.<br /> Mein Yanco hat eine, so ich es vom TA verstanden habe, chronische Niererinsuffiziens, er hat Zysten in der linken Niere.Sein Harnstoffwert ist vierfach erhöht und auch der Kreatininwert ist viel zu hoch.<br /> Nun barfe ich und habe den Fleischanteil drastisch reduziert ( habe hier ganz viel gelesen und mich daran orientert). Mit dem Rechner bin ich aber noch nicht konform...<br /> <br /> <br /> Kann mir da einer helfen??? Lieben Dank im Voraus..<br /> <br /> Heike mit dem Yanco-Scheißer
          Zuletzt geändert von Yanco; 12.03.2010, 06:00.

          Kommentar


            #35
            Hallo Heike,
            im Forum!
            Wenn Du 20 Beiträge geschrieben hast, kannst Du Dich als Mitglied freischalten lassen, dann kannst Du über die Suchfunktion sehr viele Beitrage zur chronischen Niereninsuffizienz (CNI) finden. Hier sind schon mal 3 sehr interessante Links, durch die Du Dich mal durchackern kannst.

            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=129273
            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ad.php?t=87537
            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=142980

            Ich denke, dass es doch sinnvoller wäre, wenn Du einen eigenen Thread aufmachst, in dem Du auch etwas mehr zu Deinem Hund schreibst (Rasse, Gewicht etc.), aktuelle Laborergebnisse einstellst etc.

            Gruß Ela
            Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
            Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

            Kommentar

            Lädt...
            X