Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Auch meine zwei mutieren manchmal zu Ziegen!! Gerade jetzt, wo das Gras noch jung ist, können sie stundenlang stehen und grasen. Bei uns gibt es auch 3-4 Mal die Woche Gemüsepüree, trotzdem lassen sie sich ihr frisches Gras nicht nehmen.
Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
Mail ->
wir wohnen hier an einem See mit viel Wiesenfläche. Manchmal stehen da 5-6 (oder auch mehr) Hunde und grasen gemeinsam.
Einen Vorteil hat's, in der Zeit können sie keine Dummheiten machen und man kann mal gemütlich quatschen
Hallöchen!
Mein Dicker hat das auch, Gras fressen und dann... oder auch nicht und da kam mir die Überlegung, vielleicht hat er irgendein Grünzeug gefressen, was sein Magen nicht so verträgt und suchte im Web und bin über folgende Seite gestolpert:
Bei dem Thema Gras fressen, muss ich auch an meinen Hund denken.
Manchmal kötzelt er danach alles aus. Es gibt viele Meinungen zu diesem Thema. Aber wie ist es nun wirklich ? Kann jemand genau dazu antworten ?
liebe Grüße
Marliese
Hallo Marliese
Es kommt schon vor, dass Hunde Gras fressen, wenn sie "magendrücken" haben und danach dann göbeln, ist aber nicht die Regel.
Mein Rüde hat mal ein großes Stück Pansen am Stück runtergeschlungen und ich merkte, dass er ihm schwer im Magen lag. Timor war unruhig und wollte sich nicht legen. Daraufhin bin ich mit ihm raus, dort hat er wie ein verhungerter Gras gefressen und dann war Ruhe. Er hat sich auch nicht übergeben.
Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
Mail ->
Hi Ihr Lieben!
Ich genieße Eure Anwesenheit! Schau auch mal vorbei und muss ab und zu meinen "Senf" abgeben. Aber anmelden?? mmmm... Überleg es mir mal gaaaaaaaaaaaanz langsam *Lach*
Warum sollte ich auch von Euch loskommen wollen??
Liebe Grüße Kerstin
bei mir hat's auch etwas "Überredungskunst" gebraucht, bis ich mich angemeldet hab.
Ich fand den Gästebereich schon sehr nett u. informativ, also wozu anmelden???
Den Unterschied merkst du dann, wenn du dich angemeldet h a s t u. im Mitgliederbereich stöbern kannst!!!!!!
Hallöchen!
Na supidu ich wollte mich jetzt gerade anmelden und ...
Jetzt brauch ich auch noch eine Empfehlung ups...
und nun - ganz liebschau??
Liebe Grüße Kerstin
du musst in das Feld nur irgendwas reinschreiben, wie " kenne niemanden" o. so. Es muss halt nur was drinstehen, wenn ich dass richtig in Erinnerung hab.
Gruß
Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008
Kommentar