Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy dog Afrika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Amjoma Beitrag anzeigen
    Herrmanns ist getrocknet und dann gemahlen, fast wie Pulver, sieht eingeweicht wie Griesbrei aus, wird nur eine einzige Pampe.

LG, Elke

Oh je ich habe Herrman gerade bestellt.
    Ich such immer noch nach einem Futter für den Urlaub.

Kommentar

wüßtest du ein gutes?
      Terra Canis. Gibts auch trocken.
      viele Grüße Kathrin mit
      Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen

Kommentar

das hab ich gesehen und der Preis ist der Hammer

bin jetzt beim googeln-mal wieder-auf canis alpha gekommen.......
        lG Claudy& Txoko
        & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
        Cause I built my life around you

Kommentar

Wie schaut es denn mit "Bestes Futter" aus? Vielleicht das Fellow - aber es gibt auch einige andere gute Sorten dort.
          Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

Kommentar

sehr gute Dosen für zwischendurch sind z.B.

Lunderland
            Terra Canis
            Herrmanns
            Pfotenliebe
            Auenland

da gibts sicher noch mehr, versuche es doch mit der Suchfunktion, sicher entdeckst Du noch mehr.

Hm Trockenfutter ist schwierig, ich gebe als Leckerlie das Yomis für zwischendurch. Vielleicht kannst Du auch abwechseln, wenn Dein Hundi es verträgt.
            Magnusson kannst Du ruhig auch geben, wenn er es mag und verträgt.
            Auf jeden Fall ist es viel besser als Belcando, Hills...
            Getreidefrei gibts auch Acana und Orijen. Da musst Du aufpassen, da ist der Eiweissgehalt sehr hoch. Aber von der Qualität her finde ich es gut als Trockenfutter. Würde es jedoch nicht ausschliesslich füttern.
            Canis Alpha wird oft gelobt. Hast Du es schon versucht?

Sonst füttere doch eine Mahlzeit frisch und die zweite dann Fertigfutter,
            das wäre auch noch eine Idee.

Zum Knabbern kannst du mal bei kausnack schauen, die haben tolle Qualität.

Viel Glück bei der Auswahl
            liebe Grüsse
            Angela

Kommentar

so fütter ich ja meist Angela(allerdings ohne rohes Fleisch)

und getrocknetes wie Rindernase getr. Pansen und so -eben was gut stinkt*ggg* bekommt er auch fast täglich

Canis Alpha kenn ich noch gar nicht,nur von der Seite und ich hatte die mal angeschrieben ,da wurd mir gesagt das ich Basicund pur mischen sollte und sie würden es mir auch gern genau berechnen.....war irgendwie aber wieder davon abgekommen.... vielleicht bestell ich da mal was zum testen

von Magnusson kenn ich nur das meat&bisquit light,das würd ich sonst auch wieder nehmen

bei Terra canis hab ich jetzt mal wegen einer Futterprobe angefragt,mal sehen wie das ist....

Danke für deine Tips

ist das Lupus Kausnacks? Da werd ich mal googeln-wir holen sonst immer im Futterhaus oder mal auf der Messe bei Barabas(aber da hatte ich beim letzten Mal so komische Viecher im Futter)
              lG Claudy& Txoko

Kommentar

Ja genau Lupus kausnack.

Ist doch ok , wenn Dein Hundi es so verträgt.
                Dann kannst Du nicht viel falsch machen wenn Du ein qualitativ hochwertiges
                Fertigfutter(Dose oder Trocken) nimmst und mit Frisch (gekocht) bei der zweiten Mahlzeit kombinierst.

Liebe Grüsse an Dich
                Angela

Kommentar

Marengo hat einen Rohaschegehalt von nur 3,0% und Phosphor 0,53%.
                  In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

Kommentar

so,er findet das Magnusson meat&bisquit light nach wie vor auch gut und das gibts jetzt wieder nach langem hin und her

Hund und ich sind darauf überein gekommen

und von terra canis gibts an den Wochenenden mal die Dosen-fand er auch lecker gestern gabs Kaninchen.......
                    lG Claudy& Txoko

Kommentar

Hallo Claudy,

das ist doch eine gute Lösung, wenn ihr beide so zurecht kommt.

Terra Canis ist eine sehr gute Wahl. Und Magnusson ist eines der "besseren"
                      Trockenfutter, welches gut vertragen wird, da es gebacken wird.

Alles Gute
                      Angela und Blika

Kommentar

Danke Angela

findet Bobby offensichtlich auch
                        lG Claudy& Txoko

Kommentar

Lädt...
                        X