Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ach ja, Dortmund
Was war das grauseligste????
Nein, nicht der Krach -
nein, nicht die vielen Raucher -
nein, nicht das Gedränge -
nein, nicht die sog. Löseplätze, wo lieber die Hunde gepl(ä)atzt wären, als sich zu lösen -
DAS KILO REKLAME für FeFu, das man mit dem Katalog und dem Umschlag, in dem die Bewertung war, das man zu entsorgen hatte
hi!
also erstma sollte man seinen hund sowie so zu hause lassen!!!!!
des weitern gibt es aber viele getrocknete produkte viel viel günstiger.....z.b 1 kg pansen (rind) für 3€ und natür5lich ist das ganze zubehör auch viel günstiger.....
ich decke mich da immer mit dem gaaanzen trockenkram ein und verlasse die messe wie ein weihnachtsmann....
diesemal habe ich sogar ne hunter leine für 29€ bekommen (sonst im laden 52€).....drum finde ich die messe recht gut!
alle niegelnagelneu. Die Verkäuferin heißt bei Ebay "daisysde", hat aber derzeit nichts eingestellt. Sie hat immer so Sonderposten, Bombenqualität und spottbillig.
LG
Claudia
Liebe Grüße, Claudia The things you own-they end up owning you (Fight Club)
mensch
hab mir aber trotzdem en wolf gefreut....
geht denn sonst von euch keiner dahin?
auch wenn man die leine wo anders noch günstiger bekommt...die trockensachen find ich suuuuuuper günstig...oder gibt es die wo anders noooooch günstiger dann last esmich bitte wissen!
lieben gruß
maike
ab und zu gibt´s bei Ebay auch Knabbersachen supergünstig. Trockenpansen und so. Hab neulich 5 Kilo Trockenpansen portofrei im Sofortkauf erworben, für 18 Euro.
LG
Claudia
Liebe Grüße, Claudia The things you own-they end up owning you (Fight Club)
Kommentar