Zitat von Sarah1904
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Futter für weißen Hund
Einklappen
X
-
Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002
-
Für den Fall wo es schnell gehen muss habe ich inzwischen für meine Hunde auch immer einige Gläser Babynahrung im Vorrat, zB Gemüsemischung, Obst oder Obst mit Joghurt. Da ich immer koste wie die schmecken, weiss ich jetzt, dass die auch viel weniger süss sind als die normalen Joghurts.Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen
Kommentar
-
Wagemut
Ich würde auch mal eine Rationsüberprüfung vornehmen und schauen, ob er alle wichtigen Nährstoffe bekommt...
Kommentar
-
Zitat von Wagemut Beitrag anzeigenIch würde auch mal eine Rationsüberprüfung vornehmen und schauen, ob er alle wichtigen Nährstoffe bekommt...
Generell kommt doch das Tier und der Mensch mit weniger an Nährstoffen besser zurecht, als mit einem einem gleichmäßigen und einem zuviel an Nährstoffen. Das hat doch unsere Natur wunderbar eingerichtet.
Wichtig ist doch, dass innerhalb von 6 Wochen, die notwendigen Nährstoffe gefüttert werden, immer orientiert an einem Beutertier.
Zitat von Sarah1904 Beitrag anzeigenMeinst Du anhand einer Blutuntersuchung?
Ich würde vor einem 1/2 Jahr keine Blutuntersuchung, außer bei Erkrankungen selbstverständlich, machen lassen. Die Veränderungen, die durch das Rohfüttern entstehen dauern ihre Zeit.
Nicht bange machen lassen, auch ich hatte zu Anfangs einen Plan, den ich im Kopf immer noch irgendwie einhalte. Inzwischen wieg ich nicht einmal mehr das Fleisch, da halten sie ihr Gewicht, wiege ich nehmen sie zu
Dafür führe ich wieder ein Futtertagebuch, wie von Swanie empfohlen, da mir vor einiger Zeit auffiel, dass ich alles fütterte bis auf Herz.....Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002
Kommentar
Kommentar