Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reichen Putenhälse aus für eine optimale Calciumversorgung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oje Gute Besserung !!
    Hier ist Alles wieder fest , war schon komisch ..Putenhals rein ..Dünpfiff raus
    ich halte auf jeden Fall ein Auge drauf !
    LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

    Kommentar


      #17
      Ich füttere auch überwiegent Putenhälse , hatte mal zu Barfanfangszeiten alles ausgerechnet , da würde mein Ghino 40 kg so ca 200g Putenhals am Tag bekommen , ich wieg aber keinen Putenhals genau auf 200g ab , meistens wiegt einer so um die 400 g , den bekommt er dann ganz , dafür giebts am nächsten Tag kein Kalzium extra , so mach ich das und wenns mal keinen giebt , giebts Knochenmehl oder Eierschale
      Lg Sonja+Ghino

      Kommentar


        #18
        Ich schließe mich mal an. Bei uns gibt es auch ausschließlich Puten- und Hähnchenhälse. 25 % vom Fleischanteil, ergibt für meine 16-kg-Fellnase ca. 500 g pro Woche.

        Übrigens hatte ich mich letztens gefreut, ihm zuzuschauen, wie er einen Putenhals knipselt. Was macht Elliot? Kaut sich ein kleines Stück ab. Knackt dann drei-, viermal auf dem Rest rum und würgt es im Ganzen runter.
        Erstaunlich.

        LG
        Cece und Schlingkopp Elliot

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cece & Elliot Beitrag anzeigen
          Ich schließe mich mal an. Bei uns gibt es auch ausschließlich Puten- und Hähnchenhälse. 25 % vom Fleischanteil, ergibt für meine 16-kg-Fellnase ca. 500 g pro Woche.

          Übrigens hatte ich mich letztens gefreut, ihm zuzuschauen, wie er einen Putenhals knipselt. Was macht Elliot? Kaut sich ein kleines Stück ab. Knackt dann drei-, viermal auf dem Rest rum und würgt es im Ganzen runter.
          Erstaunlich.

          LG
          Cece und Schlingkopp Elliot
          Das macht mein Rüde auch. Einmal draufbeißen und dann schlucken. Um dann 5 min später auf den Balkon zu rennen um alles wieder auszukotzen. Und dann wird der Hals langsam gefressen.

          Kommentar

          Lädt...
          X