Hallo!
habe seit freitag ganz unerwartet einen welpen (ca. 8-9 wochen alt, mischling, wird aber wohl in etwa so groß wie ein retriever werden).
meine retriever hündin mina wird voll gebarft (seit sie ca. ein dreiviertel jahr alt ist), nun meine fragen:
kann ich dem kleinen wuzzi auch schon hühnerhälse geben?
wie siehts mit knoblauch, zwiebel etc aus?
gibts sonst irgendetwas was sie nicht fressen darf?
öle, kräuter, eier ganz normal wie bei mina?
natürlich alles in welpendosierung, das ist schon klar
sie bekommt seit freitag ganz normal fleisch mit wie die große und noch 2 milchbrei mahlzeiten (ingesamt bekommt sie 4 mal zu fressen)
soll ich mit einer fleischsorte anfangen und schauen wie sie reagiert oder gleich alles durchprobieren? (hühnchen mag sie schon mal nicht....)
wenn sonst noch jemand tipps für mich hat, bin ich sehr dankbar!
lg
Katharina
habe seit freitag ganz unerwartet einen welpen (ca. 8-9 wochen alt, mischling, wird aber wohl in etwa so groß wie ein retriever werden).
meine retriever hündin mina wird voll gebarft (seit sie ca. ein dreiviertel jahr alt ist), nun meine fragen:
kann ich dem kleinen wuzzi auch schon hühnerhälse geben?
wie siehts mit knoblauch, zwiebel etc aus?
gibts sonst irgendetwas was sie nicht fressen darf?
öle, kräuter, eier ganz normal wie bei mina?
natürlich alles in welpendosierung, das ist schon klar
sie bekommt seit freitag ganz normal fleisch mit wie die große und noch 2 milchbrei mahlzeiten (ingesamt bekommt sie 4 mal zu fressen)
soll ich mit einer fleischsorte anfangen und schauen wie sie reagiert oder gleich alles durchprobieren? (hühnchen mag sie schon mal nicht....)
wenn sonst noch jemand tipps für mich hat, bin ich sehr dankbar!
lg
Katharina
Kommentar