Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Leckerlies?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

elfenkekse und wenn ich gezielt neues übe gibts wurst,käse, schinken, etc
    Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

Kommentar

Bei uns gibt es auch am liebsten natürlich Käse, Wurst und Trockenfutter Acana und Bestes Futter Micro Croque.
      Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

Kommentar

Also mein Hundeladen hat zwei verschiedene Hundewürste. Die eine ist nur aus Pferdefleisch und die andere aus Rind mit Gemüse. Dafür tun meine drei alles. Ansonsten nehem ich einfach Hühnermägen die ich in kleine Stücke breche, die Chico-Streifen von Rinti(die kann man auch super klein schneiden) oder im Sommer kaufe ich einfach getrocknete Lunge und schneide die klein. Das saut auch nicht so. Das mit den getrockneten Hühnerherzen habe ich auch schon probiert, aber die sind mir zu groß und zu fettig. Ich habe eh drei Malamuten und da die fellmäßig eh schon aussehen wie die letzten Wuchtbrummen will ich nicht das sie zu fett werden und dann aussehen als würden sie nur durch die Gegend rollen*lach*

Kommentar

Ich gebe meistens Jerkies von Grau oder fürs Trailen sein Futter in den Dosen, aus denen er da eh frisst *g*

Allerdings suche ich auch ständig nach Leckerchen, die nicht zu fleischlastig sind, damit das Verhältnis bei der Fütterung nicht durcheinander gerät...
          Viele Grüße von Kristina mit Gary und Haggis

Kommentar

Ach ja, mein Bekannter fütter immer Reiswaffeln, was ich davon halten soll, weiß ich allerdings auch nicht?!
            Viele Grüße von Kristina mit Gary und Haggis

Kommentar

<p>Dass mit dem Käse trocknen ist superinteressant, denn meine Beiden lieben Käse, aber eben im Sommer in der Jacke... bäh! Werd ich auch mal testen!</p> <p>&nbsp;</p> <p>Ich persönlich füttere als Leckerlie sehr gerne Rinder-Lunge!</p> <p>Schlägt nicht zu dolle auf die Hüften, allerdings mümpfelt es dolle und die Kleinschneiderei ist manchmal mühselig.</p>

Kommentar

Hallo,

wir geben als Leckerchen "Straußenkniesehnen" .

Da kauen unsere Beardies 3/4-Stunde dran. Zahnprobleme haben wir auch nicht mehr, Zahnstein ist gleich 0 .

o.k. o.k. o.k. ist zwar was unhandlich in der Tasche .

Aber die gibt es auch was kleiner.........ist für die Jungs wie Kaugummikauen.
                Keine Verdauungsprobleme bis jetzt.

Gruß
                Günter
                Gruß
                Günter

Kommentar

Ich kaufe Hühnerbrust, die ich in Würfel schneide, kurz koche, dann 30g Portionen einfriere.
                  Eignen sich auch gut auf dem Hundeplatz und lassen sich auch noch bei Bedarf teilen.
                  Maxi wiegt nur ca. 6kg
                  Herzlichen Gruß Marlies & Maxi
                  Um Neid ist keiner zu beneiden (Wilhelm Busch)

Kommentar

getrocknetes Fleisch in verschiedenen Varianten am liebsten Hühnchen oder auch Wild
                    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

Kommentar

Klassischer Gouda oder getrocknete Runderlunge.

Kommentar

Seit 3 Jahren bestelle ich die Leckerlies für Ayk bei dog-goodies .
                        Da bin ich mir sicher, dass sie frisch gebacken werden und gelegentlich nasche ich auch davon.
                        Schmeckt z.B. gut zu Sekt
                        LG Manfred

Kommentar

hmm, leckerlis,

gar keine, da ich nicht wüßte warum sie diese brauchen? aber jedem hund-halter sein plaisierchen

außer rinderknochen für die kaumuskulatur und zähne

Kommentar

hühnermägen,-herzen
                            rinderlunge
                            rinderkopfhaut

das sind so die knabbereien hier zuhause..

beim clickern gibts käse- oder fleischwurstwürfel, manchmal etwas käse

für unterwegs hab ich real nature und wechsel gerade zu orijen, meine erste fuhre leberkekse ist im backofen.. vllt bleib ich dann bei sowas..
                            Liebe Grüsse von Sandra und Luca

Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

Kommentar

stimmt,
                              für die hu-schu hatte ich auch mal hühnchen magen-herz,
                              ist ne sauerei, aber die hunde sind wild drauf

Kommentar

Hallo,

Magen, Herz, Leber oder was auch immer für die Verwendung als Leckerlie kurz gekocht, macht die Sache angenehmer und ist auch besser zu handhaben.

Lg Dunny

Kommentar

Lädt...
                                X