Erst ein mal HALLO an ALLE !!!!
Ich bin Fränzis und habe einen 7,5 Monate alten Bernersennen
Ich überlege mir schon länger ,das ich ihn gerne Barfen möchte.....
....Aber ich weiß nicht ....wie beginne ich was muß ich beachten ......wie berechne ich die Mänge,die er Täglich braucht????
Ich habe ihm schon ab und zu Tage gemacht an denen ich ihn mit Fleisch gefüttert habe, also er liebt es und verträgt es!!!
Ich kaufe beim Schlachthof immer Rindermix.
Ben wiegt jetzt genau 35 kg , wenn ich seine Tagesration auf 750gr festlege und davon 550gr Fleisch und 200gr Gemüse,ist das dann richtig????
Als Gemüse gebe ich ihm dann Mören Brockolie Blumenkohl und Knoblauch ,Vollkornnudeln,das Mixe ich alles und tue zu 550gr Fleisch dann 200gr Gemüse-Nudel Mix bei!!!!!.....ist das OK????
Muß ich beim Barfen auch zb.Hokamix bei geben??????
Könnt ihr mir helfen ,,,,ist das so Ok Mänge und Fleisch Gemüse Auswahl??????
Ich würde mich freuen wenn mir jemand Rat geben kann......
Und Kann ich zu beginn erst nur 2-3 Tage Barfen und sonst TR.FU???
Nur bis das ich mir ganz sicher binn!!!????
VIELEN DANK VORAB!!!!!! Ciao Fränzis mit Ben
Ich bin Fränzis und habe einen 7,5 Monate alten Bernersennen
Ich überlege mir schon länger ,das ich ihn gerne Barfen möchte.....
....Aber ich weiß nicht ....wie beginne ich was muß ich beachten ......wie berechne ich die Mänge,die er Täglich braucht????
Ich habe ihm schon ab und zu Tage gemacht an denen ich ihn mit Fleisch gefüttert habe, also er liebt es und verträgt es!!!
Ich kaufe beim Schlachthof immer Rindermix.
Ben wiegt jetzt genau 35 kg , wenn ich seine Tagesration auf 750gr festlege und davon 550gr Fleisch und 200gr Gemüse,ist das dann richtig????
Als Gemüse gebe ich ihm dann Mören Brockolie Blumenkohl und Knoblauch ,Vollkornnudeln,das Mixe ich alles und tue zu 550gr Fleisch dann 200gr Gemüse-Nudel Mix bei!!!!!.....ist das OK????
Muß ich beim Barfen auch zb.Hokamix bei geben??????
Könnt ihr mir helfen ,,,,ist das so Ok Mänge und Fleisch Gemüse Auswahl??????
Ich würde mich freuen wenn mir jemand Rat geben kann......
Und Kann ich zu beginn erst nur 2-3 Tage Barfen und sonst TR.FU???
Nur bis das ich mir ganz sicher binn!!!????
VIELEN DANK VORAB!!!!!! Ciao Fränzis mit Ben
Kommentar