Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

boooaaaah, die Männerquote steigt ja hier drastisch an

Hallo Wolfgang!

herzlich und viel Spaß hier!
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Hallo Lunica für die Begrüßung

Zitat von Lunica Beitrag anzeigen
      hallo wolfgang

hier... die 20 beiträge zusammen zu bekommen, ist überhaupt nicht schwer.
      mir fällt es schwer keine 20 beiträge pro tag zu schreiben *hihihihi*

Ich versuche es mit den 20 Beiträgen, bin schon auf 10 wenn alle gerechnet werden.

LG Wolfgang
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen, denn mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."

Kommentar

Hallo Susanne ebenfalls für die Begrüßung
        Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
        boooaaaah, die Männerquote steigt ja hier drastisch an

Hallo Wolfgang!

herzlich und viel Spaß hier!
        Ich bin für die "Quotenregelung" HiHiHiHi

LG Wolfgang
        "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen, denn mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."

Kommentar

Zitat von Wolfgang200 Beitrag anzeigen

Ich bin für die "Quotenregelung" HiHiHiHi

LG Wolfgang
          Davon würd ich an Deiner Stelle Abstand nehmen, denn Männer schaffen hier die
          5%-Hürde nicht
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Hallo Susanne
            Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
            5%-Hürde nicht
            Das kommt wie immer auf die Betrachtungsweise an.
            5% sind doch auch recht passabel oder?

LG Wolfgang

Kommentar

*mehr-haben-wollen*
              obwohl ich bin recht zufrieden mit den mädels hier
              grüessli

patricia

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
              (Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Zitat von Lunica Beitrag anzeigen
                *mehr-haben-wollen*
                Irgendwie fühl ich mich da an einen alten nicht ganz anständigen Witz erinnert...

*duckundweg*

K x
                Liebe Grüße
                Kay

Kommentar

5%-Hürde nicht
                  Da ist was Wahres dran, das kann man sogar mit Hundevereinen oder Hundeschulen vergleichen, in vielen Gruppen gibt´s nur einen Mann!
                  Ich denke, für uns Männer ist der Hund eher ein Wegbegleiter, der das off road feeling unterstützt.
                  Für Frauen ist der Hund oft ein weiteres Kind *duckundweg* oder ein Hobby (Hundesport)
                  Und da wir gerade beim Schubladendenken sind .... ich möchte jetzt den Witz hören
                  Begrabt mich hier nicht dumm

Hey Wolfgang, hau in die Tasten!

(zeig mal ein Bild von dir; aber bitte eins, wodrauf du herzlich lachst, darauf stehen hier rund 95%!)

LG Manfred

Kommentar

Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
                    Und da wir gerade beim Schubladendenken sind .... ich möchte jetzt den Witz hören
                    Begrabt mich hier nicht dumm
                    Gut, aber beklag dich dann nicht

Warum können Frauen schlecht einparken?
                    Weil Männer ihnen immer 12cm zeigen und behaupten, es seien 20.

unnjetzwirklichweg
                    LG, Kay
                    Liebe Grüße
                    Kay

Kommentar

Hey Wolfgang, hau in die Tasten!
                      (zeig mal ein Bild von dir; aber bitte eins, wodrauf du herzlich lachst, darauf stehen hier rund 95%!)
                      Das mache ich, nur mir fällt zu diesen Themen nicht viel ein.
                      Ein Bild kann ich leider noch nicht einstellen.
                      Kommt aber so bald ich Freigeschalten bin.

LG Wolfgang

Kommentar

Hallo Kay
                        Zitat von kayliz Beitrag anzeigen
                        Gut, aber beklag dich dann nicht
                        Warum können Frauen schlecht einparken?
                        Weil Männer ihnen immer 12cm zeigen und behaupten, es seien 20.
                        Keiner wird sich beklagen!
                        Aber 20cm sind nun mal 20cm. das kann man drehen wie mann will

Kommentar

Nööö, ich beklage mich auch nicht

Es ist nur so, wir müssen immer mehr cm angeben, weil die Frauen Entfernungen gerne unterschätzen oder Angst haben anzuecken.

Wenn ich meiner Frau beim Einweisen in die Parklücke sage, sie könne noch 1 m zurücksetzen, dann setzt sie max. 60 cm zurück.
                          Ich sag dann "noch 40" und sie bremst schon nach 20!
                          Ich sag dann "noch 20" und sie blockiert schon bei 12cm.

Wenn ich aber meiner Frau gleich am Anfang sage, sie könne genau 1,80 zurückfahren, dann passt´s meistens

LG Manfred

Kommentar

Wenn ich aber meiner Frau gleich am Anfang sage, sie könne genau 1,80 zurückfahren, dann passt´s meistens
                            findest du das fair, deine frau hier so blosszustellen
                            sie kann sich nicht wehren. deshalb nehm ich dir nicht ab, dass das von dir dargestellt auch stimmt ! wir frauen halten zusammen

also manfred, das hier ist ein frauenlastiges forum, da wirst du niemals ne chance haben gegen uns, es sei denn du, herbert, wolfgang und chris & co verschwört euch
                            grüessli

patricia

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                            (Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Aber, aber, aber ..... ich bin doch der Frauenversteher

Ich gebe ungerne zu, die Aussage in dem Witz entspricht absolut den Tatsachen!
                              Aber es ist kein Witz, dass ich meiner Frau beim Einparken helfen muss.
                              Sie ist eine gute Autofahrerin und sie weiß auch, wie man rückwärts einparkt, das Problem ist wirklich nur das Schätzen von Entfernungen, sie möchte keinen Kratzer verursachen. Das entspricht völlig den Tatsachen

Und nun helft endlich dem Wolfgang, damit er seine 20* schafft.

Und wer jetzt immer noch schlimmes denkt, ICH rede von Postings und ich hoffe ihr auch

LG Manfred

.... und damit wir nicht off topic werden, kleiner Nachtrag.
                              Auch die Futtermittelindustrie übertreibt bei den Mengenangaben um mehr Umsatz zu machen.
                              Wird für eine bestimmte Gewichtsklasse z.B. 150 g TroFu empfohlen, dann reichen sicherlich auch 120 g

Kommentar

Du bist doch schon Mitglied
                                Herzlichen Gruß Marlies & Maxi
                                Um Neid ist keiner zu beneiden (Wilhelm Busch)

Kommentar

Lädt...
                                X