Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
hier... die 20 beiträge zusammen zu bekommen, ist überhaupt nicht schwer.
mir fällt es schwer keine 20 beiträge pro tag zu schreiben *hihihihi*
Ich versuche es mit den 20 Beiträgen, bin schon auf 10 wenn alle gerechnet werden.
LG Wolfgang
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen, denn mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
boooaaaah, die Männerquote steigt ja hier drastisch an
Hallo Wolfgang!
herzlich und viel Spaß hier!
Ich bin für die "Quotenregelung" HiHiHiHi
LG Wolfgang
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen, denn mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
Davon würd ich an Deiner Stelle Abstand nehmen, denn Männer schaffen hier die
5%-Hürde nicht
Das kommt wie immer auf die Betrachtungsweise an.
5% sind doch auch recht passabel oder?
LG Wolfgang
Davon würd ich an Deiner Stelle Abstand nehmen, denn Männer schaffen hier die
5%-Hürde nicht
Da ist was Wahres dran, das kann man sogar mit Hundevereinen oder Hundeschulen vergleichen, in vielen Gruppen gibt´s nur einen Mann!
Ich denke, für uns Männer ist der Hund eher ein Wegbegleiter, der das off road feeling unterstützt.
Für Frauen ist der Hund oft ein weiteres Kind *duckundweg* oder ein Hobby (Hundesport)
Und da wir gerade beim Schubladendenken sind .... ich möchte jetzt den Witz hören
Begrabt mich hier nicht dumm
Hey Wolfgang, hau in die Tasten!
(zeig mal ein Bild von dir; aber bitte eins, wodrauf du herzlich lachst, darauf stehen hier rund 95%!)
Hey Wolfgang, hau in die Tasten!
(zeig mal ein Bild von dir; aber bitte eins, wodrauf du herzlich lachst, darauf stehen hier rund 95%!)
Das mache ich, nur mir fällt zu diesen Themen nicht viel ein.
Ein Bild kann ich leider noch nicht einstellen.
Kommt aber so bald ich Freigeschalten bin.
LG Wolfgang
Gut, aber beklag dich dann nicht
Warum können Frauen schlecht einparken?
Weil Männer ihnen immer 12cm zeigen und behaupten, es seien 20.
Keiner wird sich beklagen!
Aber 20cm sind nun mal 20cm. das kann man drehen wie mann will
Es ist nur so, wir müssen immer mehr cm angeben, weil die Frauen Entfernungen gerne unterschätzen oder Angst haben anzuecken.
Wenn ich meiner Frau beim Einweisen in die Parklücke sage, sie könne noch 1 m zurücksetzen, dann setzt sie max. 60 cm zurück.
Ich sag dann "noch 40" und sie bremst schon nach 20!
Ich sag dann "noch 20" und sie blockiert schon bei 12cm.
Wenn ich aber meiner Frau gleich am Anfang sage, sie könne genau 1,80 zurückfahren, dann passt´s meistens
Wenn ich aber meiner Frau gleich am Anfang sage, sie könne genau 1,80 zurückfahren, dann passt´s meistens
findest du das fair, deine frau hier so blosszustellen
sie kann sich nicht wehren. deshalb nehm ich dir nicht ab, dass das von dir dargestellt auch stimmt ! wir frauen halten zusammen
also manfred, das hier ist ein frauenlastiges forum, da wirst du niemals ne chance haben gegen uns, es sei denn du, herbert, wolfgang und chris & co verschwört euch
grüessli
patricia
„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
(Arthur Schopenhauer)
Aber, aber, aber ..... ich bin doch der Frauenversteher
Ich gebe ungerne zu, die Aussage in dem Witz entspricht absolut den Tatsachen!
Aber es ist kein Witz, dass ich meiner Frau beim Einparken helfen muss.
Sie ist eine gute Autofahrerin und sie weiß auch, wie man rückwärts einparkt, das Problem ist wirklich nur das Schätzen von Entfernungen, sie möchte keinen Kratzer verursachen. Das entspricht völlig den Tatsachen
Und nun helft endlich dem Wolfgang, damit er seine 20* schafft.
Und wer jetzt immer noch schlimmes denkt, ICH rede von Postings und ich hoffe ihr auch
LG Manfred
.... und damit wir nicht off topic werden, kleiner Nachtrag.
Auch die Futtermittelindustrie übertreibt bei den Mengenangaben um mehr Umsatz zu machen.
Wird für eine bestimmte Gewichtsklasse z.B. 150 g TroFu empfohlen, dann reichen sicherlich auch 120 g
Kommentar