Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

.... und Ayk bekommt dann die parierten Abschnitte,
    die vom Wildschwein selbstverständlich gekocht o. angebraten.
    LG Manfred

Nachtrag: Die Revierförsterin ist eine ganz liebe hier, und auch die Landesforstverwaltung ist sehr um Aufklärung und Miteinander bemüht.
    Ich sprach von einem Industriellen und seinem Verwalter. Die Enkelkinder fahren aber im NSG Quad, darüber spottet hier das ganze Dorf.
    Ich denke, das erklärt nun ein wenig meine Position.
    Waidmann´s Heil
    Manfred
    Zuletzt geändert von Manfred; 30.04.2010, 08:43.

Kommentar

Wildfleisch

Hi

das ist das Dilemma, daß das Wild das wohl artgerechteste Leben hatte, aber eben vor dem Verzehr getötet werden muß.
      Bzw eigentlich denk ich, daß das Dilemma im einzelnen Menschen steckt, wie so immer, nur daß in dem Fall der Mensch ein Gewehr, also ein recht finales Instrument in der Hand hat, was logischerweise zu heftigen Folgen von z.B. Fehlverhalten führt.

Und schnell sind 100 "Gute" beim Aufregen über einen Bösewicht vergessen bzw schnell wird halt alles über einen Kamm geschoren.
      GHrüßchen
      Hanna

Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

Kommentar

Und schnell sind 100 "Gute" beim Aufregen über einen Bösewicht vergessen bzw schnell wird halt alles über einen Kamm geschoren.
        Das ist wahr gesprochen ... und nicht nur Chris, sondern auch ich bin gleicher als andere
        Ich berichte und könnte Ross & Reiter benennen ... und sehe die auch als Negativbeispiel.
        Deswegen habe ich das auch sofort relativiert und dieses nur auf frühere Konfrontationen hier vor Ort bezogen!
        Ich kenne auch kein NSG wie die "Davert", wo es sooo viele Hochsitze und auch Fütterungsstationen gibt.
        Sogar meine Jägerfreunde scherzen, dass grenzt schon fast an Massentierproduktion; und das in einem NSG .
        Und so hoffe ich, dass hier alle Jäger auch zu meinen Freunden werden
        LG Manfred

Kommentar

Lädt...
        X