Hallo zsm, ich bin die Sarah (26 Jahre) und komme aus NRW (Rheda-WD).
Bin durch Zufall auf das Thema barfen gestoßen und war direkt so begeistert, dass ich seit Tagen das I-net auf den Kopp stelle !!!!
Habe 2 Hunde. Goethe(Jack Russell) Baily(Jack/Spitz-Mix)
Meine beiden Terroristen
Nach genauem Studieren (soweit ich es verstanden hatte) fing ich mal mit ner Putenoberkeule an. Fanden sie toll.
Bin dann voller Euphorie los u hab eingekauft.
Meine Mutter findet den Gedanken rohes Fleisch zu füttern schlimm und macht da nicht mit.Sie wäre einverstanden, dass Fleisch vorher abzukochen.... Ja dann brauch ich nicht anfangen zu Barfen...verseht sie nicht.Sie meint nur weil ich LW habe, muß ich die Hunde nicht mit sowas quälen.
Also bleibt mir nichts anders übrig, als Teil-Zu-Barfen, sprich Abends wenn sie nicht da ist, gibt es was Rohes von Frauchen
Teil-Barfen....Lieber garnicht barfen??????
Kommt überhaupt jmd aus dem Kreis GT und kann mir nen Schlachter nennen?
Freue mich über Antworten
MFG die Sarah
Bin durch Zufall auf das Thema barfen gestoßen und war direkt so begeistert, dass ich seit Tagen das I-net auf den Kopp stelle !!!!
Habe 2 Hunde. Goethe(Jack Russell) Baily(Jack/Spitz-Mix)
Meine beiden Terroristen
Nach genauem Studieren (soweit ich es verstanden hatte) fing ich mal mit ner Putenoberkeule an. Fanden sie toll.
Bin dann voller Euphorie los u hab eingekauft.
Meine Mutter findet den Gedanken rohes Fleisch zu füttern schlimm und macht da nicht mit.Sie wäre einverstanden, dass Fleisch vorher abzukochen.... Ja dann brauch ich nicht anfangen zu Barfen...verseht sie nicht.Sie meint nur weil ich LW habe, muß ich die Hunde nicht mit sowas quälen.
Also bleibt mir nichts anders übrig, als Teil-Zu-Barfen, sprich Abends wenn sie nicht da ist, gibt es was Rohes von Frauchen
Teil-Barfen....Lieber garnicht barfen??????
Kommt überhaupt jmd aus dem Kreis GT und kann mir nen Schlachter nennen?
Freue mich über Antworten
MFG die Sarah
Kommentar